G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg

• BMW M2 G87 Beitrag #2.842
M2RGBG

M2RGBG

Punkte Reaktionen
262
Sehr unwahrscheinlich. Ich stelle auch nicht die Leistung des M2 in Frage, sondern die Messung. Wer misst, misst Mist.
Das beide gleiche falsch messen müsste schon großer Zufall sein. Bei der ersten Messung war ich auch noch irgendwie skeptisch aber ja man wirds ja in naher Zukunft sehen spätestens wenn meiner da ist

• BMW M2 G87 Beitrag #2.848
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.272
Fahrzeugtyp
M2 LCI
öhm....nö voll am Ziel vorbei geschossen sorry alles massaslos übertrieben und damit meine ich nicht nur das Tuning ;)
Ein Auto, Individuum, Einrichtung, die Erscheinung generell usw. sollte stimmig sein, das erkenne ich hier leider so überhaupt nicht!
Aber wie schon oft gesagt, Geschmäcker und Watschen sind verschieden;-).
Und wie es oft zu beobachten gilt, haben manche eben keinen Geschmack.
Dazu fällt mir immer der selige Rudolph Moshammer ein, der einen Ausdruck kreierte, der lautete, EL Arenal Style, kurze Hose, weiße Socken mit Sandaletten....so kommt mir das vor.:ROFLMAO:

• BMW M2 G87 Beitrag #2.850
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.272
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Uns, mir gefällt er durchaus, nur diese weiße Tuning Verunstaltung gefällt eben nicht jeden und jedem.
Keine Ahnung ob man daran Gefallen finden kann, aber kriegt euch wieder ein, es ist alles gut. 😉
Ich verstehe ja überhaupt nicht, warum sich jemand persönlich in seinem Ego angegriffen fühlt, wenn man seine Kiste abartig hässlich findet!
Mir persönlich ist das komplett egal, sofern ich sie schön finde.
Es soll ja auch Leute geben welche sich Beige oder Braune Autos kaufen, verstehe ich nicht, aber es ist doch die Freiheit und Entscheidung jedes Einzelnen......
Also macht euch nicht immer in die Hose, wenn "Kritik" geäußert wird.

• BMW M2 G87 Beitrag #2.851

driz

Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 G87
Mir gefällt das weiße Ding auch nicht und nun?
Ich verstehe z.B nicht wieso Leute direkt denken und schreiben man würde sich angegriffen fühlen. Erhofft ihr euch das? Geht euch einen dabei einer ab wenn ihr mitkriegt dass er sich angegriffen fühlt?

• BMW M2 G87 Beitrag #2.853

driz

Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 G87
Ah jetzt kommts raus, "Aber aber guck mal die anderenl", du hast dich also angegriffen gefühlt. Da geht mir ja direkt einer ab. Jetzt verstehe ich dich wieso man so schreibt, danke für die Erleuchtung. (y)

• BMW M2 G87 Beitrag #2.855
MaxC

MaxC

Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Wie wärs denn mal mit einem eigenen Thread "G87 Designdiskussion und Verschwörungstheorien zur Leistung"? Dann könnte dieser Thread hier wieder auf eine sachliche und lesenswerte Ebene zurückgeführt werden...

• BMW M2 G87 Beitrag #2.856
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.669
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87

• BMW M2 G87 Beitrag #2.857
Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.972
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Aber jetzt mal ne ernsthafte Frage:
Gefallen jemand WIRKLICH diese riesigen Seitenbeplankung der MPerf Parts?
Mal abgesehen ob man Interesse an dem G87 hat oder nicht. Also ich persönlich sehe da absolut keine Ästhetik drin, das sind doch einfach drangespaxte, flache Bretter...🤷🏼‍♂️
Ich hab jetzt wirklich alles an Material gesichtet was geht, aber mit diesen MPerf Parts werde ich zum grössten Teil nicht warm.
Mit dem Basisfzg allerdings schon, zumindest wenn man tiefere Fzg, mit schöneren Felgen sieht.
Leider immer noch kein in natura hier in der Nähe ...

• BMW M2 G87 Beitrag #2.858
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.093
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Mal abgesehen ob man Interesse an dem G87 hat oder nicht. Also ich persönlich sehe da absolut keine Ästhetik drin, das sind doch einfach drangespaxte, flache Bretter...🤷🏼‍♂️
Ich hab jetzt wirklich alles an Material gesichtet was geht, aber mit diesen MPerf Parts werde ich zum grössten Teil nicht warm.
Mit dem Basisfzg allerdings schon, zumindest wenn man tiefere Fzg, mit schöneren Felgen sieht.
Ja ich sage mal 7/10 dieser MP Parts sind optisch absolut nicht mein Fall. Aber BMW möchte mit dem Auto auch eine junge Zielgruppe ansprechen. Man kennts, der 19 jährige mit dem neuen 100k M2. :)

• BMW M2 G87 Beitrag #2.859
veci03

veci03

Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gestern hat mich mein Händler angerufen. Der neue M2 ist wohl noch nicht angetroffen, frühestens September/Oktober für eine Probefahrt. Dann meinte er noch, dass sie den M240i da hätten, wäre fast das gleiche:LOL: Naja, hab ich dankend abgelehnt und gesagt, dass Sie mich anrufen sollen, falls der M2 eintrifft.

• BMW M2 G87 Beitrag #2.860
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.252
Fahrzeugtyp
BMW
sehe ich ähnlich wie du.
Diese Bretter rechts und links gefallen mir auch nicht. Insgesamt ist es auch to much, wenn man das volle Programm der P Parts nimmt.
Einzelne Bausteine wie die Inlets in der Front, finde ich aber ganz nett.

Alleine eine Tieferlegung und Distanzen machen schon viel aus.

1681986922478.png
1681986939854.png
1681986964365.png
1681986978648.png

Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten