So jetzt mal ehrlich gerade im direkten Vergleich ein paar Posts vornedran sieht man was für ein lieblos und teilweise offenbar planlos zusammengewürfeltes Stück Schrott hier für 30% mehr Geld rausgehauen wird.
Keine erkennbare durchgehende Linienführung.
Keine Akzente.
Schnauze der Seitenlinie höher.
Kastenform.
PDC Sensoren irgendwo reingesetzt als hätte man sie vergessen.
Nierenform wie Bernd das Brot.
Abgesetzte Reflektoren als hätte man sie vergessen.
Unproportionales Verhältis von oberer Kofferraumlinie zur Gesamtbreite des Hecks.
Scheinwerfer Design zum Abgewöhnen.
Aus der Geamtkarosserie heraustretende Heckleuchten.
Keine Seitenkiemen oder Zierleisten mehr in den Kotflügeln.
ID8 Display eine Frechheit vom Design, ist nicht ins Cockpit integriert es droht Augenkrebs.
M-Farbstriche in den Türen WooooooooooW das billigste 80er Jahre Desigelement aus der untersten Schublade genommen.
Keine Galvanikelemente verfügbar zum Aufhübschen.
Für sowas dann 6 K teure Carbinsitze anzubieten und in die Kamera grinsend die 4 Kilo Gewichtsersparnis pro Sitz anzupreisen ist schon fast Verhöhnung der Kunden.
Hätte ich den blind bestellt hätte ich mir erstmal noch 20kg durch Frustfressen angesammelt und mit meinem eh schon fetten Arsch nicht mehr in die Sitze gepasst.
Sowas baut ein Kind von 8 Jahren tatsächlich in mehreren Einzelschritten aus Lego Bausteinen zusammen und wenn es was vergessen hat wird es schnell irgendwo draufgesetzt.
Das hat nichts mit Hasskommentar zu tun sondern ist objektiv ein für jedermann erkennbarer Fakt.
Wer dafür wirklich 90K locker macht dem ist einfach nicht zu helfen.
Außer deiner Aussage zur Gewichsersparnis der Sitze kann ich leider keine objektive Aussage in deinem Post finden
Wenn dir der neue m2 nicht gefällt ist das ja eine Sache, aber dich schreibst nur deine subjektiven Eindrücke und die sind nicht neutral.
Was ich sehr positiv finde, am neuen g87 ist, dass wenn man die Gegenüberstellungen hier betrachtet, eindeutig Feststellen kann, dass es der Nachfolger ist. Die Grundzüge sind im neuen vorhanden! Man würde ihn auch ohne Typenschilder als Nachfolger identifizieren.
Das finde ich toll!
In rot gefällt er mir schon richtig gut und ich kann mir vorstellen den vllt irgendwann mal fahren zu wollen.
Ich warte mal ab, bis der live zu sehen ist und vor allem, wie er mir mit drei Pedalen fahrtechnisch gefällt!
Dann werde ich erst feststellen, ob er meinem M2c irgendwann gefährlich werden könnte!
Aber wie gesagt, ich kann mich mit dem Wagen optisch schonmal anfreunden und der S58 im m3/4 ist klasse, das durfte ich jetzt schon mehrmals selber erfahren!
@Andreas: das ist subjektive Meinung, du scheinst da was zu verwechseln