G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg

• BMW M2 G87

Anzeige

• BMW M2 G87 Beitrag #1.721
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.385
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Einfache Kost? Naja … Ansichtssache. 🥴😉

• BMW M2 G87 Beitrag #1.724

Suchor

Punkte Reaktionen
1.074
@Vertriebler
Bild Nummer 2 Lach ich mich ja kaputt. Fällt mir jetzt erst auf mit dem Kennzeichen und dem Sinnbefreiten kühler.

• BMW M2 G87 Beitrag #1.726
Samaki

Samaki

Punkte Reaktionen
1.444
Kann doch jeder sein Auto bestellen wie er will, oder?

Warum sich manche Leute immer aufs Programm gerufen fühlen um jemanden zu erklären, wie die Karre ausgestattet oder genutzt werden sollte. 😂
Als ob man so ne schlörre am besten mit dem nächsten Käufer durchsprechen müsste, was er denn gern hätte, damit er am Ende trotzdem am Preis rumlamentiert.

Wenn es was zu meckern gäbe, dann wohl eher, dass man immer noch einen scheiss Autoschlüssel mitschleppen muss.. warum kein Fingerabdruck, oder wie bei Tesla (Gott, das ich sowas mal sage) einfach per Handy koppeln und alles beisammen haben. Willkommen im 22. Jahrhundert Boomer. 😜
Stimme Dir größtenteils zu. Unterschätze jedoch bitte nicht den Wert einer Diskussion in einem Forum, da dann (für die Nachwelt) verschiedene Meinungen und Argumente geäußert werden, die man als potenzieller Käufer ggf. nicht auf dem Zettel hat. Nicht jeder macht sich soo viele Gedanken dadrüber.

Ich habe vor Bestellung des M2 dieses Forum auch hoch und runter gelesen und die verschiedenen Aussagen für mich einsortiert, vor allem hinsichtlich der großen silbernen Bremse.

• BMW M2 G87 Beitrag #1.727
Shena

Shena

Punkte Reaktionen
1.393
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
So mal einfache Kost für zwischendurch, neue Bilder, dieses Mal in weiß
Ich reibe mir immer noch die Augen und warte auf das "April, April".

Bisher war ich wirklich der Meinung, dass dem E65 die Krone der BMW-Designkatastrophen gut steht. Aber der G87 ist für mich ein ganz heißer Aspirant auf dessen Thronnachfolge.

BMW-7er-E65-fotoshowBig-44a65914-440344.jpg

• BMW M2 G87 Beitrag #1.728
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.626
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.729
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
3.982
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich auch bei der langen Wartezeit 😞
Ach was, Ihr werdet sehen die Zeit ist Ruck - Zuck um, selbst wenn es einem manchmal Endlos erscheint.
Wenn es dann soweit ist denkt man sich doch jedesmal, na ziemlich rasch vergangen.....hehehe
Ich musste mich vor kurzem mit so einer Schulterorthese über 6 Wochen Tag und Nacht herumschlagen , wo ich mir Anfangs dachte, meine Fresse die Zeit ist stehen geblieben.
Jetzt im Nachhinein denke ich mir, es ist doch recht flott die Zeit verstrichen.....;)😃

• BMW M2 G87 Beitrag #1.730
a_underwood

a_underwood

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
718 Boxster, 330d G21
Hat jemand schon Bilder in Brooklyn Grau gefunden? Wäre die letzte Farbe, von der es noch keine Fotos gibt.

• BMW M2 G87 Beitrag #1.734
Bastor

Bastor

Punkte Reaktionen
2.568
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Stimme Dir größtenteils zu. Unterschätze jedoch bitte nicht den Wert einer Diskussion in einem Forum, da dann (für die Nachwelt) verschiedene Meinungen und Argumente geäußert werden, die man als potenzieller Käufer ggf. nicht auf dem Zettel hat. Nicht jeder macht sich soo viele Gedanken dadrüber.

Ich habe vor Bestellung des M2 dieses Forum auch hoch und runter gelesen und die verschiedenen Aussagen für mich einsortiert, vor allem hinsichtlich der großen silbernen Bremse.

Wenn es um Beratung ginge - ja.
Aber was sollen diese Schlauen Kommentare immer. Wie das gesülze bei Sanierungen, oder Fahrzeug Umbauten … wer was wie alles besser und/oder anders gemacht hätte.
Nen scheiss - im Zweifel von Menschen die nicht mal selbst nen Wagen bestellen. Aber anderen diktieren was sie in 2-3 Jahren gerne in der Gebrauchtwagen Börse finden möchten ?
Ne danke.
Aber ist ja auch nicht nur im Forum so. Auch diese Ratgeber dann in irgendwelchen Magazinen. Dass ein bmw mit M-Paket und co am Ende mehr bringt, liegt vllt auch daran das er meeeehr gekostet hat damals. 🙄
Ein anderer sucht nen puristischen Wagen - nen anderer volle Kanone. Irgendein bunter Hund was mit Farben.
Wer sich wegen der Nuance im Wiederverkauf Gedanken macht, der kann nur im ewigen Re-Finanzierungs-Wahn feststecken und nicht im „Ich fahre was ICH geil finde“. Die Autos machen in den 3-4 Jahren haltedauer ohnehin 40% Wertverlust oder mehr … wen interessieren da 1 oder 2% mehr oder weniger?

Ich zieh mir ja auch nicht die Klamotten an, die mein Nachbar gut findet…. Ich kann das Thema absolut 0,000 nachvollziehen. Für mich ne absolute Bankrotterklärung an die eigene Freiheit sich für sowas zu verbiegen oder Gedanken zu machen.

Danke. Kannte ich noch gar nicht 👍🏼
Echt nen gutes Feature. Wenn man sich den Quatsch mit dem Display key angucke .. beim nächsten mal drauf achten. Das Digital key muss aber als separate Ausstattung dabei sein wie ich es sehe - plus keyless und teleservices.

• BMW M2 G87 Beitrag #1.735
Vertriebler

Vertriebler

Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
F90, G87, G81, i3s
Ich reibe mir immer noch die Augen und warte auf das "April, April".

Bisher war ich wirklich der Meinung, dass dem E65 die Krone der BMW-Designkatastrophen gut steht. Aber der G87 ist für mich ein ganz heißer Aspirant auf dessen Thronnachfolge.

Anhang anzeigen 45830

ich denke du hast den hässlichsten BMW aller Zeiten vergessen...

Anhänge

• BMW_E46_Compact_front_20080123.jpg
    BMW_E46_Compact_front_20080123.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 58
  • BMW M2 G87 Beitrag #1.737
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.626
Danke. Kannte ich noch gar nicht 👍🏼
Echt nen gutes Feature. Wenn man sich den Quatsch mit dem Display key angucke .. beim nächsten mal drauf achten. Das Digital key muss aber als separate Ausstattung dabei sein wie ich es sehe - plus keyless und teleservices.
Die Key Card und Digital Key ist beim Komfortzugang dabei, Teleservice ist serienmäßig.
Was ich nicht schlecht finde, wenn man das Fahrzeug zu zweit benutzt, kann man den Digitalkey auf mehrere Smartphones installieren.

• BMW M2 G87 Beitrag #1.738
Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.966
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich lese ja schon gar nicht mehr mit, um mein Interesse nicht zu verderben.
Aber das mit dem vorderen Nummernschild...🤦
Hat der Designer vergessen, dass da noch so ein Ding ran muss?

• BMW M2 G87 Beitrag #1.739
clemens

clemens

Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Das Design kann ich erst final beurteilen wenn ich das Teil mal live gesehen habe. Wenn würde ich schon wieder einen M2C wollen und ob der leichter wird ist zu be zweifeln. Die Karre ist mir einfach deutlich zu schwer. Die 1600kg von meinem alten M2C sind schon Oberkante. Aber wer weiß was passiert wenn die wieder anfangen zu verramschen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten