G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg

• BMW M2 G87 Beitrag #1.681
Vertriebler

Vertriebler

Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
F90, G87, G81, i3s
Das sehe ich ähnlich wie Du, je mehr Fotos hier reingestellt werden, desto weniger gefällt er mir!
Das liegt aber vmtl auch daran, dass die Fotos zum Teil dem Fahrzeug nicht gerecht werden.
Ich bin tatsächlich schon gespannt, wie der vor Ort in Natur aussieht.
Davor wage ich kein objektives Urteil abzugeben.
Die Krux ist doch, dass der G87 die letzte Möglichkeit ( Anamnese zur Zeit) bietet so ein Auto zu erwerben, sofern man der Marke treu bleibt!
Also wird man sich früher oder später mit dem ///M2 Gedanklich auseinandersetzen müssen. Ewig wird das Alteisen nicht halten, warum auch immer.
Und, ich pflege meine Fahrzeuge zu fahren, sofern mir das physisch möglich ist, den zum Anstarren sind sie mir zu Schade......

Tatsächlich ist es bei mir genau andersherum, denn je öfters ich den G87 sehe, umso unschöner und langweiliger finde ich den F87, und das wird dann noch einmal deutlicher werden, wenn die Fahrzeuge vor einem stehen.

• BMW M2 G87 Beitrag #1.683

Hopper

Punkte Reaktionen
970
Fahrzeugtyp
G42 230i
Den gleichen Effekt haben ja auch die Designer.
Wenn sie da Jahre lang an nem Auto arbeiten, dann verändert sich auch die Sichtweise.
Was anfangs gut aussah, wird schnell langweilig. Was anfang übertrieben aussah, gefällt dann.

• BMW M2 G87 Beitrag #1.684
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
3.982
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die Damen, die Herren, es liegt eben immer im Auge des Betrachters.
Ich frage mich nur, was denkt sich der Inhaber eines F22 , G42 wenn der, die hier rein liest?
Richtig, ich habe ein fades schmalbrüstiges unscheinbares KFZ erworben.....hahaha
Keinen Hintern in der Hose, kein Volumen an der Front, kein Speck an den Hüften.
Ich sehe schon aufkommende Selbsthilfegruppen am Horizont aufziehen.
Hätte ich meinen F22 noch, würde ich glatt beitreten. ;-)

• BMW M2 G87 Beitrag #1.685
saber-rider1

saber-rider1

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M2
Gerade das Heck des F87 wird zunehmend langweilig/unscheinbar.
Für mich sieht gerade das Heck des G87 sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Die obere Heckdeckellinie ist an den Seiten deutlich nach unten gerichtet.
Macht so einen ziemlich müden Eindruck. Erinnert mich sehr an den Audi A7 (C7).

• BMW M2 G87 Beitrag #1.687
dehnhart

dehnhart

Punkte Reaktionen
734
Den gleichen Effekt haben ja auch die Designer.
Wenn sie da Jahre lang an nem Auto arbeiten, dann verändert sich auch die Sichtweise.
Was anfangs gut aussah, wird schnell langweilig. Was anfang übertrieben aussah, gefällt dann.

Das ist bei mir als Konsument ach so. Wenn sich ein Design 'gravierend' brache ich eine Zeit ..

• BMW M2 G87 Beitrag #1.690
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
3.982
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Am geilsten finde ich das F1 Licht :ROFLMAO:.
Nachdem ich persönlich noch nie einen Manhart auf den Straßen angetroffen habe, werde ich vermutlich ob der großen Nachfrage den G87 auch ncht zu Gesicht bekommen.
Hmh, Schade eigentlich ;)

• BMW M2 G87 Beitrag #1.691
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.385
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja Herbert, auch von hinten ein absoluter „Hingucker“ … 🤪

• BMW M2 G87 Beitrag #1.692

Suchor

Punkte Reaktionen
1.074
Erst habter den M2C verteufelt wegen dem Besseren Motor, jetzt wird der G87 verteufelt wegen der Heckansicht 🤔🤔🤔.

Ist das nicht ein wenig kurios

• BMW M2 G87 Beitrag #1.694

Suchor

Punkte Reaktionen
1.074
Ich mecker nicht, da ich ihn nicht fahren werde. Aber ich find das Design auch stark, um Welten besser wie andere Premium Hersteller.

• BMW M2 G87 Beitrag #1.700
Dom_M2

Dom_M2

Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
M2 Coupé G87
Biddewas? In 2022 bei einem Neuwagen?

ja ;) brauch ich beides nicht. Lenkradheizung weil der M2 auf Saison angemeldet wird und ich den somit im Winter nicht fahre und Komfortzugang weil ich einige Leute kenne, denen deshalb die Karre geklaut oder leer geräumt wurde. Das schaff ich grad noch zum auf- und zusperren auf einen Knopf zu drücken 😅

Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten