220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Bei mir Stand von Anfang an ein unverbindlicher Liefertermin + "Lieferung abhängig von der Produktionsmöglichkeit des Werkes." in der AB.Hat bei dir nach der Änderung dann auch in der AB >nach Möglichkeit des Werkes< gestanden oder weiterhin dein voraussichtlicher LT wie zuvor… deshalb meine ich!?
Sehr schön, wie meinerMineralweiss metallic und dazu die 50 Jahre Embleme.
Ich hab die 50 Jahre Embleme… und vor kurzem noch günstig (40€) ORIGINALE Nabendeckel bei eBay, für die Winterreifen, ersteigertSehr feine Wahl - ich werde die Embleme ggf. nachrüsten.
Ich denke auch, sobald die Lager leer sind, ist Schluss. Sollte ja nur 2022 verbaut werden können. Die Frage ist nur, wenn mal eines kaputt geht, gestohlen wird etc pp. was dann mit Ersatzteilen ist. Ich will ja nicht vorn das 50ger haben und hinten evt. das Normale oder umgedreht.Sehr schön, wie meiner
Dann hoffe ich für Dich, dass Du die 50er Embleme noch bekommst. Die gibt es ja nur für nen kurzen Zeitraum und ich weiß nicht, wie lange die noch verbaut werden.
Ich würde empfehlen, bestell die Dir als Ersatzteil um auf Nummer sicher zu gehen.
Bei mir fährt das Baudatum Achterbahn ;-)Bei mir Stand von Anfang an ein unverbindlicher Liefertermin + "Lieferung abhängig von der Produktionsmöglichkeit des Werkes." in der AB.
Was ich damit nur meine ist: Wenn er schon ein Slot hatte, muss das nicht unbedingt heißen das er jetzt keinen mehr hat.
Falls er noch keinen hatte, muss das auch nicht unbedingt Auswirkungen haben. Steht eh alles in den Sternen.
Aber am Ende weiß das nur BMW. Bzw. meine These ist selbst die wissen und verstehen es manchmal nicht wirklich
Ich würde bloß nicht gleich davon ausgehen, dass es sich dadurch zwingend verschiebt. Deshalb einfach mal freundlich den freundlichen Fragen
Warum nicht? Klar geht das. Besonders spannend sind die 797M ja eh nicht, für Winter allemal ok.Macht es Sinn auf die 19",̈ 797 M Felgen die Winterreifen zu ziehen?
Im Sommer wollte ich dann andere Felgen montieren.
Sehr cool! Ich drück die Daumen für die letzten Tage!Sooo, bei mir hat das warten wohl langsam ein Ende.
Heute die Info vom Händler bekommen dass das Fahrzeug auf dem Hof steht und in den nächsten Tagen der Brief an mich raus geht für die Zulassung.
Somit Schätze ich das ich mein Auto dann zum Ende nächster Woche abholen kann
Krass, dass das Fahrzeug außen nur so nen Minimalschutz hat. Manche sind ja komplett abgeklebt.Grade Bilder aus Bremerhaven bekommen. Da wartet er nun beim Zoll auf den Transport
Anhang anzeigen 47062 Anhang anzeigen 47063
Dann war es die Victoria Highway… Sie ist am 31.12.22 im BH angekommen gewesen!Welches Schiff weiß ich grade so direkt nicht, allerdings ist er laut händler um neujahr rum in Bremerhaven angekommen sein.
muss schon sagen.. in weiss sieht der g42 richtig tollaus ..Grade Bilder aus Bremerhaven bekommen. Da wartet er nun beim Zoll auf den Transport
Irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen, sonst wäre der 2er genauso teuer wie ein 3er oder 4er.@LStrike: toller Wagen, gute Wahl!
Leider trägt er - wie meiner auch - in den Türverkleidungen nur die billigen Plastik-gelochten Abdeckungen der Mitteltöner. Im Fond wird es vermutlich nicht anders sein.
Bei meinem Freundlichen gestern einen M 340D und ein 440er Cabrio angeschaut - darin waren - wie es sich eigentlich gehört - die metallenen, gelochten Titan-Lautsprecher-Gitter verbaut.
Bei uns sollen es nur die Gitter der Hochtöner mit Branding retten.
Wann hattest Du nochmal genau bestellt??Grade Bilder aus Bremerhaven bekommen. Da wartet er nun beim Zoll auf den Transport