220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Der Verkäufer war nicht mehr im Haus, aber das müsste meiner sein.Deiner… Nee du hast deinen ja schon!?? Glaube ich, blicke langsam nicht mehr durch
So, heute den 128Ti abgeholt und natürlich auch Mal wieder nachgehakt. Status 193.
Auch interessant: Die Übergabeinspektion macht die Niederlassung nicht selber, sondern passiert im Speditionslager.
Ich weiß nicht, ob der Brief schon da ist. Mein Verkäufer war gestern nicht mehr im Haus, daher kann ich euch erst Montage berichten...Du hast ja auch Status 193… hat dein Freundlicher was zum Kfz-Brief gesagt wann er den bekommen soll?
Oder bei dir @Dean.D wenn das Auto ja schon da ist, hast du den Brief schon?
Langsam werd ich auf die letzten Meter ungeduldig seit ich weis das er in DE ist… die 7 Monate habe ich eigentlich entspannt ausgehalten, nur jetzt will ich ihn so langsam mal haben (fahren)!
Zum Brief hat mein freundlicher nichts gesagt. Ich lasse ihn aber auch zulassen von ihm. Dementsprechend gehe ich diesbezüglich also auch nicht von Problemen ausDu hast ja auch Status 193… hat dein Freundlicher was zum Kfz-Brief gesagt wann er den bekommen soll?
Oder bei dir @Dean.D wenn das Auto ja schon da ist, hast du den Brief schon?
Langsam werd ich auf die letzten Meter ungeduldig seit ich weis das er in DE ist… die 7 Monate habe ich eigentlich entspannt ausgehalten, nur jetzt will ich ihn so langsam mal haben (fahren)!
Brief bekommt der Verkäufer auch nicht den stellt die Zulassungsstelle aus. Davor sind es COC Papiere die du brauchstMein Verkäufer hat sich natürlich auch wieder nicht gemeldet. In zwei Wochen soll er ankommen war mein letzter Stand. Keine Ahnung warum das alles so lange dauert. Brief scheint auch noch nicht da zu sein. Fast 4 Monate sind rum seit Produktion. Das kann doch nicht normal sein.
Mein Verkäufer hat sich natürlich auch wieder nicht gemeldet. In zwei Wochen soll er ankommen war mein letzter Stand. Keine Ahnung warum das alles so lange dauert. Brief scheint auch noch nicht da zu sein. Fast 4 Monate sind rum seit Produktion. Das kann doch nicht normal sein.
Das ist so nicht korrekt. Die Zulassungsbescheinigung teil2 (Brief) wird bei Neufahrzeugen durchs KBA ausgestellt.Brief bekommt der Verkäufer auch nicht den stellt die Zulassungsstelle aus. Davor sind es COC Papiere die du brauchst
Ich hab meinen Brief heute per Express-Brief von meinem Händler für die Zulassung zugeschickt bekommen und gebe den am Tag der Abholung auch wieder ab, damit dieser bei der BMW Bank hinterlegt/verwahrt wird.
Also beim letzten Neuwagen gab es Brief und COC Papiere vom Händler. Ich überweise die Summe und bekomme die Papiere zugeschickt. Oder hat sich da was geändert?Brief bekommt der Verkäufer auch nicht den stellt die Zulassungsstelle aus. Davor sind es COC Papiere die du brauchst
Also beim letzten Neuwagen gab es Brief und COC Papiere vom Händler. Ich überweise die Summe und bekomme die Papiere zugeschickt. Oder hat sich da was geändert?
Ja das stimmt natürlich. Wenn die Teile bis zu 4 Monate unterwegs sind, kann viel passieren. Ich hoffe das Autohaus checkt die Fahrzeuge auch bis ins Detail.Wie ich schonmal an anderer Stelle schrieb:
Mein Tipp ist mit der Zulassung so lange zu warten, bis man sich wirklich sicher sein kann, dass das Fahrzeug beim Händler steht und i.O. ist.
Ein Status Code habe ich garnicht bekommen. Letzte Info ist vom 10.01. das er in Bremerhaven angekommen ist und von da aus weiter geplant wird. Lieferung in 1-2 Wochen.Ja das scheint etwas lang zu sein nach Produktion, aber ganz ungewöhnlich ist es auch nicht, trotzdem lang… welchen Status hattest du zuletzt?
Wer geerbt/gespart/in der Lotterie gewonnen/fremdfinanziert, wird die Kaufsumme überweisen wollen und erhält dann den „Brief“ zu seinen Händen.Nein, siehe post #2.188
Das ist klar, wenn man nicht finanziert Brauch man den ja nicht zu Bank schicken.Wer geerbt/gespart/in der Lotterie gewonnen/fremdfinanziert, wird die Kaufsumme überweisen wollen und erhält dann den „Brief“ zu seinen Händen.
Die Fremdfinanzierer schicken diesen i.d.R. weiter an die finanzierende Bank. Der glückliche Rest deponiert ihn im Safe neben der Rolex.
??????????????? kein Zusammenhang!!!!!!!!!!Wer geerbt/gespart/in der Lotterie gewonnen/fremdfinanziert, wird die Kaufsumme überweisen wollen und erhält dann den „Brief“ zu seinen Händen.
Die Fremdfinanzierer schicken diesen i.d.R. weiter an die finanzierende Bank. Der glückliche Rest deponiert ihn im Safe neben der Rolex.
Wer geerbt/gespart/in der Lotterie gewonnen/fremdfinanziert, wird die Kaufsumme überweisen wollen und erhält dann den „Brief“ zu seinen Händen.
immer kommt einer mit nem Fiat.....Und dem KFZ-Brief vom Ferrari!