220i
- Beiträge
- 11
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
1€ auf Freitag, wer geht mit?Das ist wahrscheinlich die Standard Antwort überhaupt… Wenden Sie sich an den Händler!
Und der Händler erzählt mir dann irgendwas am Telefon das ich beruhigt bin und das Gespräch schnell wieder beende!
Wie bei mir… Status 193, Auslieferung KW4 naja noch hat die KW4 effektiv 4 Werktage
Wie gei....das ist Stoff für die nächste Antwort: " Mit der Bitte um Antwort des Chief Head Primary Business Solutions Assistent Managers desAch stimmt, die heißen ja nicht mehr Azubi, sondern Primary Business Solutions
Executive Assistent (c Perscheid)….
Eigentlich logisch, das die BMW Kundenbetreuer bei über 200.000 Neuzulassungen in Deutschland, sich nicht um die Lieferungen und Liefertermine kümmern können.Hab heute auch bei der Kundenbetreuung angerufen wegen Lieferung. Da können wir nichts tun. Wenden Sie sich an den Händler.
Sehe ich anders, die wissen auch wann, welches Teil eines Autos in welchem Teil der Welt, in welchem Werk an welchem Teil des Fließbandes stehen muss damit dieses nicht stehen bleibt! Man muss dem Kundendienst also nur die Möglichkeit geben das nachzuschauen ( BMW APP für Hersteller wäre gut ).Eigentlich logisch, das die BMW Kundenbetreuer bei über 200.000 Neuzulassungen in Deutschland, sich nicht um die Lieferungen und Liefertermine kümmern können.
Es geht um die Kundenbetreuung, das ist gar nicht deren Aufgabe die Liefertermine von über 200.000 Fahrzeuge allein in Deutschland zu wissen.Sehe ich anders, die wissen auch wann, welches Teil eines Autos in welchem Teil der Welt, in welchem Werk an welchem Teil des Fließbandes stehen muss damit dieses nicht stehen bleibt! Man muss dem Kundendienst also nur die Möglichkeit geben das nachzuschauen ( BMW APP für Hersteller wäre gut ).
Richtiger Uhren Club hier...ich mogel mich Mal dazwischen
muss an die Ladesäule, aber nur mit ÖkostromRichtiger Uhren Club hier...ich mogel mich Mal dazwischen
Leider aktuell außer Betrieb weil Batterie leer
Darum geht es doch gar nicht. Der Punkt ist doch das es jemand weiß, jemand muss den Mist doch planen, sonst würde doch nie ein Auto fertig. Wer füttert denn die BMW App? Gremlins?Es geht um die Kundenbetreuung, das ist gar nicht deren Aufgabe die Liefertermine von über 200.000 Fahrzeuge allein in Deutschland zu wissen.
Auch glaube ich nicht das die Kundenbetreuung deine aufgezählen Dinge nicht weiß. Dafür sind andere zuständig.
Der Herr Mustermann von der Kundenbetreuung weiß ganz sicher nicht, das ein Motor B58 um 14:38 Uhr am Fließband 1 in San Luis Potosí stehen muss.
Boa, never, ein FeuerwehrRot, na bist du verrückt. Es gibt rot und es gibt rot(so wie bei jeder Farbe), aber das rot ist ja mal toooot langweilig und blass.Oh ja, rot mit schwarz is auch sehr geil muß ich sagen!
Ich bin nicht der einzige der der Meinung ist, diesen seltsamen Brief an der Kundenbetreuung, sorry ist Unsinn.Darum geht es doch gar nicht. Der Punkt ist doch das es jemand weiß, jemand muss den Mist doch planen, sonst würde doch nie ein Auto fertig. Wer füttert denn die BMW App? Gremlins?
Die Kundenbetreuung sollte es wissen müssen, die sind doch bei Fragen die erste Adresse. Was Du machst ist Haarspalterei und mir ist jetzt auch klar warum es hier den einen oder anderen gibt der von anderen oder einem ignoriert wird. Ich hab schon zwei, Herzlich Willkommen.
Du hast Leasingsilber vergessen . Einen G42 könnte ich mir auch in dem Orange, wie es die ...02er in den Siebzigern gern hatten, gut vorstellen.Es fehlt seit Jahren leider der Mut zu einer „echten“ Farbe: überall bloß Schwarz, Grau, Anthrazit, Weiß (ja ja, ich auch…), Steingrau, Basaltgrau, Unterbodengrau, max. noch was Silbernes und gelegentlich in Blau.
Was waren die Autos meiner Kindheit (70er) schön hippie-bunt;-))
Schon, wenn das nur nicht so heftig teuer wäre. Ein dunkelgrüner M240i, ja, das wäre was.Hätte Mexiko individual lackieren dürfen, meiner wäre jetzt entweder "Verde Ermes", "Isle of Man green" oder "San Marino Blau"
Kommt auf die Individualfarbe an. Wenn man im BMW Programm bleibt dann ja, dann sind sie relativ "günstig". Bei richtig individuellen Farbe aber bist Du bei 5K.Individualfarben kosten ab ca 2400 Euro. Zieht man den Aufpreis vom Metalliclack ab (820 Euro) verbleiben 1580 Euro.
Günstiger als folieren.
An wenn soll er den sonst schreiben wenn nicht an die Kundenbetreuung?Ich bin nicht der einzige der der Meinung ist, diesen seltsamen Brief an der Kundenbetreuung, sorry ist Unsinn.
Wundert mich das BMW überhaupt geantwortet hat.
keine Frage - kann man machen.An wenn soll er den sonst schreiben wenn nicht an die Kundenbetreuung?
Und das da beim Premiumhersteller BMW zur Zeit einiges nicht mehr rund läuft
ist ja hier wohl schon einigen aufgefallen.