220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Warum 1700€ ? Es war die ganze Zeit genau 50k und jetzt 51.500€ oder übersehe ich was?Es sind sogar 1700 Euro beim 230i mit M-Sportpaket.
Preisliste November 2022 Ausgabe 3:Warum 1700€ ? Es war die ganze Zeit genau 50k und jetzt 51.500€ oder übersehe ich was?
@BMWR32 ich zahle auch auf keinen Fall diese Erhöhung, mein Fahrzeug steht irgendwo in einem Speditionslager und könnte schon lang ausgeliefert werden wenn man es denn wollte… Ansonsten wäre es schon absichtlich es hinaus zu zögern!
Preisliste November 2022 Ausgabe 3:
230i Basispreis 46400 Euro
M Sportpaket 3400 Euro
Gesamt 49800 Euro
Konfigurator heute
Gesamt 51500 Euro
sind 1700 Euro unterschied
Es sei denn die Preisliste stimmte nicht mit dem Konfigurator überein.
Ok, das steht so in der Preisliste nicht drin.Ja aber die zwangsbindung illuminierte M-Akzente in Höhe von 200€ waren mit berechnet so war die ganze Zeit ein Preis von 50k im Konfigurator!
Soweit ich weiß konntest du auch vorher schon darauf verzichten, dann war es nur schwarz.Grad nochmal mit dem Konfi gespielt. Meiner hätte jetzt 2400€ mehr gekostet. Aber immerhin kann man jetzt wieder auf die illuminierten M Türen verzichten (zumindest im Konfigurator).
Soweit ich weiß konntest du auch vorher schon darauf verzichten, dann war es nur schwarz.
Anfangs schon, dann später nicht mehr.Soweit ich weiß konntest du auch vorher schon darauf verzichten, dann war es nur schwarz.
Für die 2400€ kann sich hier schon jeder ordentliche Reifen zulegen, oder zum Teil auch Felgen, je nach Geschmack und Material.
Ich musste es verpflichtend hinzu buchen (im Nachhinein), da es kurzzeitig ne Zwangsbindung gab.Soweit ich weiß konntest du auch vorher schon darauf verzichten, dann war es nur schwarz.
Ich ebenso, inklusive 200€ Preiserhöhung… hat der Freundliche damals Knall hart durchgereicht!Ich musste es verpflichtend hinzu buchen (im Nachhinein), da es kurzzeitig ne Zwangsbindung gab.
jep, Modell 22 mit OS7, da konnte ich wählen ob ich es haben möchte, oder belasse.Anfangs schon, dann später nicht mehr.
Aber wurde jetzt nicht an dich weiter gegeben?Preiserhöhung von 74000 auf 75700 Euro
M240i xdrive. Bestellt am 30.6. Status 105