220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Hab am 17.1. wegen Änderung der Farbe eine neue AB bekommen. Dort stand der Preis von 74000 Euro noch drin. Allerdings wurde auch der unverbindliche Liefertermin von März 2023 mit dem Text "Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes" ersetzt.Aber wurde jetzt nicht an dich weiter gegeben?
Normalerweise sollte dein Händler auf diesen Status ein Auslieferungstermin mit dir planen könnenMich ärgert der Status 193 (Speditionslager) aktuell, warum muss das Fahrzeug nochmals irgendwo gelagert werden, warum wird es vom Bremerhaven nicht direkt zum Händler geliefert? Muss man das verstehen? Aussage vom Freundlichen Heute morgen, gibt nichts Neues, er weis nicht wann er bei ihm ankommt… ich warte schon über 7 Monate, warum wird jetzt nicht Wert drauf gelegt dem Kunden das Fahrzeug schnellst möglich zu liefern!?? Sorry musste mal Dampf ablassen!
Nee nichts, hab heute morgen nochmal telefoniert… er weis nicht wann er kommt, laut System in kw3 bis kw4.Normalerweise sollte dein Händler auf diesen Status ein Auslieferungstermin mit dir planen können
Keine Quote im PlanungszeitraumWas bedeuted Status 47?
ich glaube wir haben den gleichen Händler...wurde sich auch mal wieder nicht gemeldet.
Laut Händler sollte meiner mit Status 193 nach seinem sch. System in kw3 bis kw4 ankommen!
Also @Gast11170 ich drück dir die Daumen… aber dass Spiel soll kommen mach ich seit Dezember
Und bitte vergesst nicht das CarePaket bis spätestens beim ersten Service dazu zu kaufen!Hab heute eine Mail vom Händler bekommen
Auslieferung soll am Dienstag 31.1.2023 sein!
Freu mich schon sehr🏎🏎🏎🏎
Bei mir hat es auch zuerst vor Weihnachten,danach KW1,dann KW3,KW4 geheissen!
KW5 wird es jetzt hoffentlich 🏎
Eigentlich nicht.Oh dann werde ich wohl bald Info über die Preiserhöhung meiner Bestellung (vor 3 Wochen) erhalten
Das ist heutzutage schon bescheuert für den Kunden! „Wir haben den Preis erhöht lieber Kunde, daher bezahlen sie jetzt einfach mehr, Punkt!“
Dann dürfte ja bei mir auch nicht erhöht werden… Bestellt 15.06.22 LT auf Auftragsbestätigung Oktober 22… somit 4 Monate, oder!? Das er bis jetzt immer noch nicht da ist kann ich ja nix für.Eigentlich nicht.
Der Verkäufer darf den Preis unter folgende Bedingungen anpassen:
II. Preise
Preisänderungen der im Kaufvertrag angegebenen Preise
sind zulässig, wenn zwischen Vertragsabschluss und
vereinbartem Liefertermin mehr als vier Monate liegen
und der Hersteller nach Vertragsabschluss den Listenpreis
ändert. In diesem Fall kann der Verkäufer den Kaufpreis
entsprechend der Änderung anpassen
Dann müsste ja jeder einzelne BMW mit einem LKW zum Händler gefahren werden.Mich ärgert der Status 193 (Speditionslager) aktuell, warum muss das Fahrzeug nochmals irgendwo gelagert werden, warum wird es vom Bremerhaven nicht direkt zum Händler geliefert? Muss man das verstehen? Aussage vom Freundlichen Heute morgen, gibt nichts Neues, er weis nicht wann er bei ihm ankommt… ich warte schon über 7 Monate, warum wird jetzt nicht Wert drauf gelegt dem Kunden das Fahrzeug schnellst möglich zu liefern!?? Sorry musste mal Dampf ablassen!
du bestätigst doch nur was ich schreibe oder nicht ?!Eigentlich nicht.
Der Verkäufer darf den Preis unter folgende Bedingungen anpassen:
II. Preise
Preisänderungen der im Kaufvertrag angegebenen Preise
sind zulässig, wenn zwischen Vertragsabschluss und
vereinbartem Liefertermin mehr als vier Monate liegen
und der Hersteller nach Vertragsabschluss den Listenpreis
ändert. In diesem Fall kann der Verkäufer den Kaufpreis
entsprechend der Änderung anpassen
Meiner soll ja schon im Zentrallager sein…Dann müsste ja jeder einzelne BMW mit einem LKW zum Händler gefahren werden.
Also wird solange gewartet bis einige Fahrzeuge zusammen kommen und dann werden ca 10 Fahrzeuge verladen um zum Zentrallager zu fahren. Von da aus werden dann die Händler angefahren. Das ist kostengünstiger, weil jeder einzelne LKW eine kürzere Strecke hat.