220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Nein. Das können nur die Amis. In Europa ist das ich meine wegen Datenschutz nicht möglich.Gibt es eine Möglichkeit mit der Ordernummer selbst den Status der Bestellung zu Tracken?
Spricht ja nichts gegen. Ich habe die 797 auch mit Winterreifen - besser aussehen als 18''-Räder tun die allemal, und wenn du für den Sommer eh andere Räder haben willstMacht es Sinn auf die 19",̈ 797 M Felgen die Winterreifen zu ziehen?
Im Sommer wollte ich dann andere Felgen montieren.
Bestellt Ende JuliWann hattest Du nochmal genau bestellt??
Super, hast du ihm gewunken als er anlegte und "runterrollte" ?Bestellt Ende Juli
Gebaut wurde er am 10.10.2022
Angekommen ist er am 04.01.2023 mit dem Schiff "HOEGH SHANGHAI" laut Lieferschein
Ende Juli bis jetzt ist gut! Wenn man da schaut wie es bei anderen läuft oder auch bei mir jetzt mit der Bestellbestätigung die Tage! Viel Spaß mit dem Gerät!Bestellt Ende Juli
Angekommen ist er am 04.01.2023 mit dem Schiff "HOEGH SHANGHAI" laut Lieferschein
Jetzt weiß ich auch warum deiner solange von Mexico zu uns gebraucht hat... Das Schiff ist eigentlich auf einer Europa <-> Asien Strecke unterwegsBestellt Ende Juli
Auf jeden Fall, ich habe Mitte Juni bestellt, gebaut wurde er am 02.11.22 und ob er schon in Deutschland ist weis ich nicht… ich glaube ich ruf nachher den freundlichen mal an was Sache ist, soll ja angeblich noch im Januar kommen der ja auch bald schon wieder vorbei ist!Ende Juli bis jetzt ist gut! Wenn man da schaut wie es bei anderen läuft oder auch bei mir jetzt mit der Bestellbestätigung die Tage! Viel Spaß mit dem Gerät!
WOW! Dann bist Du früher dran als ich!Also hab den freundlichen erreicht… Status 193
Der freundliche meinte, müsste im Speditionslager in Nürnberg sein und es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln bis er ankommt!
Aktueller Status:
190 - Fahrzeug hat Werk verlassen
letzte Aktualisierung - 09.01.23
Genau das gleiche dachte ich auchDu keine Ahnung wo das ist, ist die Aussage vom Freundlichen dass es dort sei, hab dass erste mal von diesem Speditionslager in Nürnberg gehört… ich wusste nicht mal das die Autos nochmal irgendwo zwischen gelagert werden, dachte die werden direkt vom BH ins Autohaus geliefert.
darf ich fragen wie ihr die Codes des aktuellen Stands herbekommt???? will auch (WOW! Dann bist Du früher dran als ich!
Scheint also wirklich am "falschen" Schiff gelegen zu haben. Meiner wurde 3 Wochen früher gebaut und steht noch beim Zoll.
Das hier steht bei meinem:
Wenn ich jetzt wüsste, wo das Speditionslager in Nürnberg ist könnte ich ja mal hinfahren
darf ich fragen wie ihr die Codes des aktuellen Stands herbekommt???? will auch (
Dann herzlichen Glückwunsch - Bitte Bilder wenn er gelandet ist.Auf jeden Fall, ich habe Mitte Juni bestellt, gebaut wurde er am 02.11.22 und ob er schon in Deutschland ist weis ich nicht… ich glaube ich ruf nachher den freundlichen mal an was Sache ist, soll ja angeblich noch im Januar kommen der ja auch bald schon wieder vorbei ist!
Also hab den freundlichen erreicht… Status 193
Der freundliche meinte, müsste im Speditionslager in Nürnberg sein und es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln bis er ankommt!
Deiner… Nee du hast deinen ja schon!?? Glaube ich, blicke langsam nicht mehr durchEben aus dem Büro raus und kurz bei meinem Händler über den Hof gefahren (fast Nachbarn) und siehe da