220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Nein, das ist viel zu viel Feuchtigkeit und schon geklärt. Freitag wird er ausgetauscht.Hast eh Garantie!
Vielleicht verschwindet die Feuchtigkeit wieder, da gibt’s beim Scheinwerfer eine Belüftung !
Wenn nicht Fotos machen und dem Freundlichen zeigen!
Nein ist kein Effekt des Videos, die leuchten wirklich gelb, glaube der M4 CSL hat die gelben TFL auch.Hallo,
abgesehen davon, daß ich glaube, daß der gelbe Schimmer ein ungewollter Farbeffekt des Videos ist (vielleicht wegen der goldfarbenen Einleger) finde ich es schon interessant, daß das jetzt einige geil finden. Als es damals die runden Tagfahrlichtringe gab, wollte jeder die gelblichen Leuchtmittel gegen weiße LEDs tauschen... verrückte Welt.
Gruß
Rainer
Geil! Das freut mich für dich!Und nebenbei, Händler hat heute Nachmittag angerufen, mein 230i ist daaaaa.
Geil… und direkt den guten 102er Champus getanktGeil! Das freut mich für dich!
Bei mir war es ja heute auch endlich soweit. Alles in allem bin ich auch sehr glücklich mit meiner Lieferhistorie.
Bestellt Mitte September als 230i
Ende September Änderung auf M240i
Ursprünglich geplante Lieferung KW05
Montag in KW06 ausgeliefert
Bisher bin ich sehr zufrieden. Die ersten 100km in den Urlaub sind geschafft und auf Winterreifen habe ich vor Abfahrt auch noch schnell gewechselt.
Wie @Erebor schon schrieb, ist das kein TFL.Ich denke die haben das irgendwie hinbekommen dass das TFL auch gelb leuchtet? Also nur von der Goldeinlage kommt das wahrscheinlich nicht.
Sorry das ich es TFL genannt habe.Wie @Erebor schon schrieb, ist das kein TFL.
Geschmacksache. Gelbes Tagfahrlicht gehört zum CSL, und es jetzt in einem M240i einzubauen hat etwas… ich weiß nicht recht. Peinliches ?Hab das Video heute auch gesehen und fand die Scheinwerfer auch ziemlich geil
Ich muss auch sagen das mir der Splitter und der Spoiler optisch ziemlich gut gefällt der Spoiler gefällt mir sogar besser als der M-performance spoiler
Mir gefällt's, vor allem wenn der Wagen mattschwarz ist. Bei thundernight sähe es glaub ich etwas gewöhnungsbedürftig aus.Geschmacksache. Gelbes Tagfahrlicht gehört zum CSL, und es jetzt in einem M240i einzubauen hat etwas… ich weiß nicht recht. Peinliches ?
Aber jeder wie er mag. Ich möchte niemandem zu nahe treten !
Geil! Hat er endlich den Weg aus Nürnberg raus geschafftUnd nebenbei, Händler hat heute Nachmittag angerufen, mein 230i ist daaaaa.
Hätte gerne die Scheinwerfer mit dem Gelben Licht wie beim M3 CS
Ob man das bei uns Legal bekommt ohne das der TÜV die Augen verdreht?
Dazu gibt es einen langen Thread im G20 Forum, da wird so ziemlich alles diskutiert, von Legalität, Umbau, LEDs, usw.:[...]finde ich es schon interessant, daß das jetzt einige geil finden. Als es damals die runden Tagfahrlichtringe gab, wollte jeder die gelblichen Leuchtmittel gegen weiße LEDs tauschen... verrückte Welt.
Bei TFL würden nur das gelbe Licht leuchten. Sobald das Abblendlicht eingeschaltet ist, ist es kein TFL mehr.Ich denke die haben das irgendwie hinbekommen dass das TFL auch gelb leuchtet? Also nur von der Goldeinlage kommt das wahrscheinlich nicht.
Und spitzfindig bist du jaIst zwar Spitzfindigkeit,
Eins schon mal vorne weg… auf Brooklyn Grau sieht man den Schmutz nicht auf Anhieb, er ist schmutzig, sieht man aber kaum!
Also muss wirklich sagen mega, sagte heute noch zum Händler „oh ihr habt ihn ja schon gewaschen“ Antwort: nein der ist so gekommen!Genau, und einer der Gründe warum ich Brooklyn Grey gegenüber Schwarz gewählt habe.