220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ahhh, DU hast das QP240 bekommen, hab heute früh noch geschaut ob das noch immer frei ist weil ich am Überlegen warMeiner ist seit Dienstag im Besitz
Und dann noch mit Werbung.Glückwunsch - gute Wahl! Man wird diesen Tablet-Displays ja nicht mehr ausweichen können.
Leider sieht das schmale Kennzeichen auf dem Standard-Front-Träger „suboptimal“ aus - dem Autohaus würde ich mal die Leviten lesen.
gelöschtGerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Sowas möchte ich aber nicht lesen Meiner ist gerade in der Produktion und soll laut BMW gegen Ende April eintreffen.....Mein Abholtermin ist Montagnachmittag. 12 Monate hat es insgesamt gedauert. Von fertig produziertem Wagen bis nach Köln hat es 4 Monate gedauert.
Sofort mein Gedanke.Leider sieht das schmale Kennzeichen auf dem Standard-Front-Träger „suboptimal“ aus - dem Autohaus würde ich mal die Leviten lesen.
Ich hatte bereits in meinem 140i gaaaanz viel Freude am Fahren mit dem B58er - im 240i endlich im richtigen Chassis! Eins steht fest: Geiler wird es nicht mehr in den kommenden 10 Jahren - jede Fahrt genießen und ab und an eine BAB ohne Tempolimit (auch diese Tage sind gezählt!) aufsuchen!einen R6 in Form eines 440I fahren und ich bin schockverliebt in diesen Motor....
naja gezählt sind Sie "noch" nicht. Wollen wir den teufel mal nicht an die Wand malenIch hatte bereits in meinem 140i gaaaanz viel Freude am Fahren mit dem B58er - im 240i endlich im richtigen Chassis! Eins steht fest: Geiler wird es nicht mehr in den kommenden 10 Jahren - jede Fahrt genießen und ab und an eine BAB ohne Tempolimit (auch diese Tage sind gezählt!) aufsuchen!
Wie zufrieden bist du mit den M Akzent Leisten über dem Handschuhfach? Wirken sie so "billig" wie auf den Bildern? Ich musste leider auch in den sauren Apfel beißen, da keine Änderung mehr möglich war....Ansonsten Glückwunsch zum tollen Fahrzeug .
Bei meinem ist das aktuell genau so befestigt vom Autohaus. Je eine Schraube links und rechts.
Zuerst, aktuell kann man die M Beleuchtung wieder abbestellen. Ändern/Abbestellen wird aber bei Dir wohl nicht mehr gehen. Aber keine Sorge, ich war anfangs auch nicht begeistert, weil ich schon in der Tür fand, dass das billig gelöst wurde mit dem Aufdruck. Nur beleuchtet wäre so viel schöner gewesen.
Dann kam noch dazu, dass die Leiste nicht zu der auf dem Mitteltunnel passt.
Live muss ich aber sagen finde ich das alles nicht mehr so schlimm. Da sieht grade die Leiste am Armaturenbrett deutlich wertiger aus als erwartet! Und auch die Beleuchtung nachts ist wirklich schick.
Das einzige, das mich stört, ist links der Übergang zum "Tachoelement". Da hätte man die Leiste gern noch das Stück verlängern können anstatt dieses Plastikteil einzubauen
Anhang anzeigen 47449
Hab eins hinzugefügt. Ist das einzige, das ich jetzt gefunden habe. Da ich ihn ja erst im Sommer bekomme kann ich grad keine weiteren Fotos liefern. Hoffe, es hilft trotzdem.Würdest Du bitte mal ein Foto posten? Ist darunter eine Matte o. die kleinen Klebestreifen, die bei Auslieferung beiliegen? Danke.
Ich habe bisher kein einziges Foto gesehen. Alle entweder Klett o. mit dem abgeschrägten Kennzeichenhalter.
Ich befestige meine seit Jahren mit 3M DualLock. Da brauchst in jeder Ecke ein 2x2cm stück und vlt noch in der mitte eins. Hält bombe.Ich werde sie morgen bei Auslieferung mit Klett befestigen… war ein komplett Set von der Firma 3-D Kennzeichen GmbH, kann ja dann mal berichten wie gut es hält, hab damit noch keine Erfahrung.
Gibts hier evtl. jemand der seine Kennzeichen auch mit Klett befestigt hat?
Danke für die Info, hab mir leider schon ein Klett Set gekauft bzw. war bei den Kennzeichen dabei… Laut Hersteller soll es brutal fest halten, erprobt bzw. ausgelegt bis 300+ KM/h… Aber wenn du deins mit 3M auf deinen M4 geklebt hast müsste das Klett bei meinem 230i locker reichen.Ich befestige meine seit Jahren mit 3M DualLock. Da brauchst in jeder Ecke ein 2x2cm stück und vlt noch in der mitte eins. Hält bombe.