220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Frage, bekommt man das Klett von der Stoßstange denn wieder ab?Danke für die Info, hab mir leider schon ein Klett Set gekauft bzw. war bei den Kennzeichen dabei… Laut Hersteller soll es brutal fest halten, erprobt bzw. ausgelegt bis 300+ KM/h… Aber wenn du deins mit 3M auf deinen M4 geklebt hast müsste das Klett bei meinem 230i locker reichen.
Aber das wichtigste ist keine hässlichen Kennzeichenhalter und keine unnötigen Löcher in der Stoßstange.
Optimistisch... So sah mein Kennzeichen nach drei Tagen aus.Das ist mir viel zu viel Heckmeck - die Niederlassung wird das schon anbringen
Laut Hersteller etwas mit dem Föhn erwärmen und evtl. Klebereste wie ricardo schon schrieb mit WD 40 oder ähnlichem entfernen.Frage, bekommt man das Klett von der Stoßstange denn wieder ab?
Ohne den Lack zu beschädigen.
Ich habe mich auch für die 3D Kennzeichen aus dem gleichen Grund entschieden, wegen der Optik, Biegsamkeit und Robustheit.Ich habe mich für ein 3D Kennzeichen entschieden, aber hauptsächlich wegen der Biegsamkeit und Optik. Auf Klett verzichte ich und befestige es mit Schrauben.
diese Argumente spielen mir hier voll in die Karten nicht.Optimistisch... So sah mein Kennzeichen nach drei Tagen aus.
Naja, wollte den Halter ja eh wechseln. Habe ich dann direkt gemacht.
Also das Set das bei den 3D Kennzeichen von der 3D Kennzeichen GmbH dabei war, ist speziell vom Hersteller für diese Kennzeichen entwickelt worden… der weiche Teil muss auf die Kennzeichen da dort ein spezieller Kunststoffkleber drauf ist und der andere Teil muss auf den Lack geklebt werden da dort ein anderer spezieller Kleber drauf ist. Die Teile dürfen nicht umgekehrt verklebt werden da sonst keine Gewährleistung auf Haltbarkeit gegeben werden kann… so laut Hersteller.3d Kennzeichen und klettbefestigung vorne ist Mist! Ich habe bei allen klettbefesigungen vorne bereits nach kurzer Zeit Ablösungen gehabt. Auf dem Kunststoff der 3d Schilder kommt keine richtige Klebeverbindung zustande.
Ich befestige jetzt vorne auch wie Erebor erwähnt mit 3M Duallock, das hat beim M2c vorne sogar gehalten.
https://www.ebay.de/itm/32202664431...ejjlEPSRr-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Hinten kann man die gängigen Klett Sets verwenden, das hält auf der planen Fläche.
Bei einer BMW Werksniederlassung bestellt? So präzise Liefer- und Produktionsauskünfte hätte ich auch gerne....so heute mal ne "konkrete" Aussage bekommen. Gebaut wird meine White Pearl in KW 25 und soll dann in KW 33/34 beim Händler eintreffen. Ich bin gespannt
Bestellt am 05.01.2023
Gestern durfte ich das erste mal einen R6 in Form eines 440I fahren und ich bin schockverliebt in diesen Motor....
Wie soll ich das nur überstehen :OOOO
Oh sorry Mann aber musste sein xdAhhh, DU hast das QP240 bekommen, hab heute früh noch geschaut ob das noch immer frei ist weil ich am Überlegen war
Wo aus Nemberch kommst Du denn her?
Als meiner heute in der Werkstatt war – Tausch des Scheinwerfers auf der Fahrerseite, siehe oben – habe ich beschlossen, dass es mir das doch wert ist - und die Embleme tauschen lassenKönnte man nachrüsten.
Schicke Farbe !Heute um 10 Uhr war es endlich soweit. Und nach über 600km, endlich wieder in Berlin angekommen. Trotz voller Autobahn hat mich der m240i jetzt schon überzeugt. Schönes Auto.Anhang anzeigen 47459
Oh herzlichen Glückwunsch… also hast die lange Heimfahrt mit Sommerreifen gut anscheinend überstanden.Heute um 10 Uhr war es endlich soweit. Und nach über 600km, endlich wieder in Berlin angekommen. Trotz voller Autobahn hat mich der m240i jetzt schon überzeugt. Schönes Auto.Anhang anzeigen 47459