220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Glückwunsch und gute Fahrt !Glückwunsch - gute Wahl! Man wird diesen Tablet-Displays ja nicht mehr ausweichen können.
Leider sieht das schmale Kennzeichen auf dem Standard-Front-Träger „suboptimal“ aus - dem Autohaus würde ich mal die Leviten lesen.
Habt ihr alle das 50 Jahre BMW Emblem bestellt?
Könnte man nachrüsten.
Da muss irgendwas schief gelaufen sein !!!Nein leider noch nicht.
Habe im Januar einen Leihwagen zur Verfügung gestellt bekommen
Hey Lutz, ich habe bei einem Vertragspartner Bestellt, der mir empfohlen wurde. Bin dafür auch ein paar Kilometer gefahren. Er konnte das wohl alles über die Ordernummer einsehen..Bei einer BMW Werksniederlassung bestellt? So präzise Liefer- und Produktionsauskünfte hätte ich auch gerne....
Werde ich mir zu Ostern - wie auch die Embleme - gönnen!Da ich Angst habe das die Embleme geklaut werden und ich dann auch noch Kratzer im Lack habe, hab ich mich für diese Lösung entschieden. (Beim M2C F87)
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-m-50-jahre-led-turprojektoren-68mm/
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-m-50-jahre-led-turprojektoren-50mm/
sollte auch beim G42 passen, aber das weiß @BMWR32
Das ist kein Einzelfall, ich habe am 25.03.2022 bestellt und nach August und Dezember jetzt KW 21/2023 als Liefertermin bekommenHaiio
Ich habe meinen M240i im Januar 2022 bestellt sollte im August ausgeliefert werden.
Leider habe ich den Wagen immer noch nicht.
Das ist kein Einzelfall, ich habe am 25.03.2022 bestellt und nach August und Dezember jetzt KW 21/2023 als Liefertermin bekommen
Ich hatte Wunschtermin Anfang März. Wurde vermerkt. Steht in der AB und Fahrzeug hatte am Freitag Status 105.Man sollte beim Kauf im Vertrag die Wunschlieferzeit notieren,
So hab ich es gemacht!
6monate,
Und fast auf den Tag genau war er da!!!
Ansonsten zurücktreten und einen gebrauchten Jahreswagen holen!
Nur op8 wird der wohl nicht haben!
Oder einfach warten und ne Zugabe herausholen und hoffen das alle SA verbaut sind und das Auto nicht teurer wird!!!
Ja glaubst du!!!Das mit der Wunschlieferzeit hat überhaupt keine Auswirkung auf irgendetwas.
Hingehaut!Ja glaubst du!!!
Bei mir hat es hingehst
Na dann auf zum Verkäufer und was rausholen!!!Da BMW
Ich hatte Wunschtermin Anfang März. Wurde vermerkt. Steht in der AB und Fahrzeug hatte am Freitag Status 105.
Dann hast Du viel Glück gehabt! „Wunschtermin“ ist ein Wunsch, keine verbindliche Angabe.Hingehaut!