220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Schickes AutoHeute um 10 Uhr war es endlich soweit. Und nach über 600km, endlich wieder in Berlin angekommen. Trotz voller Autobahn hat mich der m240i jetzt schon überzeugt. Schönes Auto.Anhang anzeigen 47459
Danke. Nein das habe ich selber per Klett befestigt beim Händler. BMW Welt wurde bei mir damals storniert. Leider wurde der Kennzeichenhalter vorher schon montiert. Die unschönen Löcher in der Stoßstange hat zum Glück das Klett überdeckt.Schickes Auto
Haben die dir das Kennzeichen vorne ohne Halterung montiert in der BMW Welt?
Ich hab gestern auf der A9 zwischen Allersberg und Nürnberg auch meinen ersten G42 unterwegs gesehen. Auch ein brooklyn grauer M240i, aber ohne Pro Paket.P.s. heute Mittag an der Tanke parkt eine Zapfsäule hinter mir auch ein Brooklyn Grauer M240i… haben uns direkt mal unterhalten, meiner war der erste G42 den er nach seinem bis jetzt in freier Wildbahn gesehen hat.
Ich hab gestern auf der A9 zwischen Allersberg und Nürnberg auch meinen ersten G42 unterwegs gesehen. Auch ein brooklyn grauer M240i, aber ohne Pro Paket.
Aber - seien wir ehrlich - das ist ja nichts was uns stört, oder ?Ich hab gestern an der Tanke meinen Dritten gesehen, aber alle in einem großen Zeitlichen Abstand.
Ich denke aber so langsam werden es mehr… aber trotzdem merkt man das es noch nicht sehr viele auf den Straßen gibt, denn die meisten drehen sich beim vorbeifahren, zb. auf der BAB, um und schauen genau was das für ein Auto bzw. BMW ist. So zumindest mein Eindruck…
Sehr cool - dann weiterhin viel spaß!Wahnsinn @turbolader , einfach nur Wahnsinn… Gott sei Dank hat das warten für mich seit gestern ein Ende, endlich hab ich meinen 230i nach knapp 8 Monaten.
Bestellt am 15.06.22
Unverb. LT laut Auftragsbestätigung 10/22
1. Verschiebung auf 11/22
2. Verschiebung auf Anfang 12/22
3. Verschiebung auf Ende 12/22
4. Verschiebung soll 01/23 kommen
5. Verschiebung kommt 02/23
Und so kam es dann auch, Ausgeliefert am 11.02.23… somit knapp 8 Monate.
Leider hab ich noch keine Zeit gefunden mal was zu schreiben, bin fast 800 Km seit gestern gefahren… einmal Bayern > Saarland und zurück.
Bilder kommen die Tage noch.
Eins vorne weg, ich bin begeistert von dem G42!
Allen anderen die noch warten, habt weiter starke Nerven und Geduld, dass warten lohnt sich auf alle Fälle… ich dachte auch das ewige warten hat nie ein Ende!
Gruß Jan
P.s. heute Mittag an der Tanke parkt eine Zapfsäule hinter mir auch ein Brooklyn Grauer M240i… haben uns direkt mal unterhalten, meiner war der erste G42 den er nach seinem bis jetzt in freier Wildbahn gesehen hat.
Er hatte noch das OS7 und hab ihn in meinen mal reinschauen gelassen, er war begeistert vom Curved… so wie ich, ich finde es mega.
ist dein Händler eine "one man show"Meiner "soll" Morgen kommen, nur ist mein Händler seit letzter Woche krank... Könnte ko...
Nein, natürlich nicht.ist dein Händler eine "one man show"
Da wird es doch noch einen geben der dir die Schlüssel und den Wagen aushändigen kann.
Also bei mir war es ok, der Freundliche hat sich viel Zeit für die Auslieferung genommen und Mühe gegeben… hat eine rote Schleife dran gemacht, es gab noch zwei Warnwesten, eine Parkscheibe mit Eiskratzer, ein Mäppchen für die Papiere, einen schönen Schlüsselanhänger aus Metall (BMW) und sogar eine Flasche Sekt… Und die Carbon Spiegelkappen haben sie mir auch noch kostenlos montiert, also alles in allem, OK.Mein Händler war an dem Tag auch krank. Aber die Übergabe war eh ein Witz. Ich musste was unterschreiben und bekam zwei Schlüssel. Danach ging es in die Abholhalle und mir wurde das Fahrzeug rausgefahren. Mehr nicht. Mir wurde ja die BMW Welt Premium Abholung storniert und der Händler war nun für die Übergabe zuständig. Aber zahlen durfte ich die Premium Abholung von 799€ trotzdem...
Also bei all den Sachen die momentan bei einer Bestellung wirklich schief laufen und einfach nur zum kotzen sind, zähle ich das gewiss nicht dazuWählen? Da könnten sie sich beides in den Allerwertesten stecken!
Das stimmt allerdings… Auslieferung von Anfang an beim Händler.@Vandesaar Sehr schön. So sollte es auch sein. Aber deine Auslieferung war auch von Anfang beim Händler geplant oder? Die zwei Warnwesten, Parkscheibe und nen Leder Mäppchen für die Papiere gab es bei mir auch. Und nen BMW Anhänger als Einkaufschip.