220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ja, so ähnlich war das bei mir auch, ich hatte tatsächlich überhaupt keinen Grund zu meckern.Also bei mir war es ok, der Freundliche hat sich viel Zeit für die Auslieferung genommen und Mühe gegeben… hat eine rote Schleife dran gemacht, es gab noch zwei Warnwesten, eine Parkscheibe mit Eiskratzer, ein Mäppchen für die Papiere, einen schönen Schlüsselanhänger aus Metall (BMW) und sogar eine Flasche Sekt… Und die Carbon Spiegelkappen haben sie mir auch noch kostenlos montiert, also alles in allem, OK.
Gratuliere zum tollen AutoAlso bei mir war es ok, der Freundliche hat sich viel Zeit für die Auslieferung genommen und Mühe gegeben… hat eine rote Schleife dran gemacht, es gab noch zwei Warnwesten, eine Parkscheibe mit Eiskratzer, ein Mäppchen für die Papiere, einen schönen Schlüsselanhänger aus Metall (BMW) und sogar eine Flasche Sekt… Und die Carbon Spiegelkappen haben sie mir auch noch kostenlos montiert, also alles in allem, OK.
Hat dein G42 OS7?beim G20 hats ne Stunde gedauert; ich schätze mal beim G42
wird schneller gehen, weil bedientechnisch identisch.
Die persönliche Einstellung etc. mach ich dann lieber in Ruhe zuhause.
Vielen Dank… mir persönlich gefallen die schwarzen 19“ 791-M Felgen sehr gut, passen zum B-Grau und den ganzen anderen schwarzen Akzenten.Gratuliere zum tollen Auto
Ich habe im Sommer die gleichen Felgen🏎🏎🏎
Hast du die optionalen Sportreifen gewählt?Ich stehe vor ihm. Gleich nehme ich ihn mit
Geholt hast du den Blumenstrauß… Nur SpaßIch konnte wählen zwischen einem Blumenstrauß und dem M-Schlüsselanhänger.
jaHat dein G42 OS7?
Ist ein 220i ohne M-Paket aber die 18 Zoll mit Michelin Pilot Sport. Die Reifen waren Standard, zumindest habe ich die nicht bewusst ausgewählt. Ich erinnere mich bei der Felgenauswahl gabs im Auftrag einen Zettel auf dem Stand, entweder Bridgestone oder Michelin werden kommen. Auswählen konnte ich es nicht.Hast du die optionalen Sportreifen gewählt?
Das ist ja kein 240er und 18 Zoll Felgen, meiner hatte da leider nur die Pirelli Cinturato P7 und keine Michelin Pilot Sport.
Solange der "Heckdiffusor" im gleichen Farbton ist, find ich das bei dem Lila auch sehr stimmig.Bei der Abholung habe ich den Verkäufer geschockt als ich sagte das wäre aber nicht der Wagen den ich bestellt habe. Wir kennen uns gut (4. Wagen bei ihm). Er guckt fassungslos. Ich meinte, der hat ja schwarze Seitenschweller, im Konfigurator und Auftrag war aber Wagenfarbe. Er kam kurz ins schwitzen. Ich lachte nur und meinte, ich habe gehofft die kommen in schwarz. Ich finde den Kontrast chic.