220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Da ist die 12V Batterie darunter und sonst nichts!Hab ich noch garnicht geschaut… erinnere mich das der freundliche meinte da wäre nichts drunter!?? Ich muss da mal schauen.
Die 792-M-Felgen habe ich für den Sommer auch, ich glaube, ebenfalls mit Pirelli. Im Winter habe ich die 797 M - und am Samstag festgestellt, dass das Putzen eine Arbeit für jemanden ist, der Vater und Mutter erschlagen hat . Hätte ich gewusst, wie schlecht man das matte Schwarz sauber kriegt, hätte ich die 791 M genommen, obwohl komplett schwarze Räder eigentlich nicht so mein Fall sind.Also mein M240i hat (ohne Track-Paket) Pirelli P-Zero. Michelin hätte ich gerne auch auf den M792 Felgen gehabt.
Ich hab die M796 fürn Winter. Glaub mir, ist nicht besser xDDie 792-M-Felgen habe ich für den Sommer auch, ich glaube, ebenfalls mit Pirelli. Im Winter habe ich die 797 M - und am Samstag festgestellt, dass das Putzen eine Arbeit für jemanden ist, der Vater und Mutter erschlagen hat . Hätte ich gewusst, wie schlecht man das matte Schwarz sauber kriegt, hätte ich die 791 M genommen, obwohl komplett schwarze Räder eigentlich nicht so mein Fall sind.
Kann ich - fluchend - so bestätigen!! Reinigung/Pflege ist ausgesprochen zeitraubend.Hätte ich gewusst, wie schlecht man das matte Schwarz sauber kriegt
Morgan +8 - !Ich fahre neben meinem f23 noch einen Oldtimer mit Speichenrädern ( Morgan+8) und reinige die Speichen ebenso wie meine BMW Felgen mit Milupaflaschen-Reinigerbürsten aus Kunststoff. Original haben die einen langen Stiel, den breche oder säge ich ca 10 cm vor dem Start der Bürste ab, steck den kurzen Stiel in den Akkuschrauber, Wasser und dann Felgenreiniger auf die Speichen gesprüht, und zack gehts mit Rotation ans fröhliche reinigen. Die Bürste lässt sich dann wunderbar an allen Stellen reinigend ohne Kraftaufwand in die Spechen/ Felgen auf langsamer Stufe rotierend rein und rausschieben.
hab mal rasch im Netz gegoogelt, so ähnlich sind meine vor ein paar Jahren gekaufte. wichtig ist dabei auch der Bürstenbesatz am Kopf.
Kann hier keinen link einstellen, aber so wie unter Scharfsinnig.de unter Bezeichnung “Flaschenbürste SCHARFsinnig Ø 50mm Nylon 6.0 weiß“ schauen meine auch aus.
Andreas
Ziemlich schade, aber danke für die Info.Hallo,
kein Auto aus Mexiko kann in der BMW Welt abgeholt werden. Es gab wohl Tests mit bestimmten Händlern, war aber generell von Anfang an nicht möglich. Die Händler haben das zwar immer verkauft, wurde aber dann später storniert. Mir wurde das auch Monate später storniert.
Gruß
Rainer
Hallo,
kein Auto aus Mexiko kann in der BMW Welt abgeholt werden.
Meiner wurde letzte Woche auch fertig gebaut und soll, so Gott will, April eintreffen.Gebaut am 02. Februar 2023. Quote (Allocation) war September 2022 laut Screenshot des Händlers. Und das ist der Punkt, der mich wirklich wundert.
Das wären dann 8 Monate von Bestellung bis voraussichtliche Lieferung, was auch schon ziemlich lang ist, aber eher im Rahmen heutzutage. Bei mir sinds halt 14 Monate, und da fehlt mir irgendwie die Nachvollziehbarkeit. Vor allem weil das kein kleiner Händler ist.Meiner wurde letzte Woche auch fertig gebaut und soll, so Gott will, April eintreffen.
Bestellt habe ich 8/22