220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Habe jetzt auch vom Händler erfahren, dass es eine Preiserhöhung von 1.700,00 € gibt. Schlappe 3,5 %. Was soll man da noch sagen…Ja, das frage ich mich auch. Habe jetzt das Gefühl, man wollte damals einfach nur verkaufen und hat mir was vorgemacht. Die hatten keine Quote, das denke ich.
Also mir gefallen die M Akzentflächen!Ich hab nicht eine Preiserhöhung weitergereicht bekommen.
Selbst als die scheiß M Akzentflächen Pflicht wurde, wurden mir die 250€ auf meinen Rabatt aufgerechnet.
Kann mich da über meinen Verkäufer absolut nicht beschweren.
In ca. 2 Wochen kann ich Dir genau sagen, was sie bei OS8 verbauen und Bilder einstellen. Aktuell weiß die Niederlassung das auch nicht so recht nur, dass etwas am Ambientelicht codiert werden muss, aber ob aus oder auf Standard ohne M Illumination ist unklar.Aber leider muss ich erstmal damit leben....mal sehen wie die Carbonleisten für den M240 aussehen, wahrscheinlich dann ohne Ambientelicht?
Die ETK´s bei Leebmann und Baum hinken alle ca 2 Jahre hinterher. Bei denen ist noch nicht mal der G20 LCI gelistet.Bekommt man die Carbonleiste auch einzeln für die neuen mit OS8? Sehe immer nur ein Set für knapp 1000€. Finde auch keinen Ersatzteilkatalog für den G42.
Ja das nervt etwas. Bei Audi hatte ich Etka aufm PC und man konnte sich alles schön raussuchen. Bei BMW läuft das wohl alles nur noch Online seit paar Jahren oder?Die ETK´s bei Leebmann und Baum hinken alle ca 2 Jahre hinterher. Bei denen ist noch nicht mal der G20 LCI gelistet.