220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
@Oberweser Was hat man dir denn für einen Liefertermin genannt?Moin
Melde mich jetzt auch bei Euch im Wartezimmer an.
Habe am 10.02.23 einem M240i xDrive in PB bestellt.
Ich habe jetzt nur ein Problem.Ich kann mich nicht entscheiden welche Rad Reifenkombi ich nehmen soll.
Aktuell sind es die 19 Zoll 225VA 255HA 797 M.(Pirelli)
Wenn man das M Technik Paket nimmt bekommt mann ja die 19 Zoll in 245VA 255HA.
Sind es dann die Michelin P4s?
Mein Freundlicher meinte es seien Sportreifen die bei kühleren Temperaturen wenig Grip haben sollen.
Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
Gruß
PS :Er soll im September kommen.
Ich habe 4/22 bestellt.Liefertermin war 12/22 dann 5/23 und jetzt kann es sogar noch länger dauern..bin mal gespannt und HOFFE das es nicht mehr so lange dauert.
Auf Facebook hat einer Bremsen vom M5 verbaut wenn einem das nicht reichtZudem bringt das M Technik Paket auch noch größere Bremsen an der Vorderachse mit - das sieht hinter der Felge gleich nochmal besser aus
Welchen Status hast du aktuell?Ich habe 4/22 bestellt.Liefertermin war 12/22 dann 5/23 und jetzt kann es sogar noch länger dauern..bin mal gespannt und HOFFE das es nicht mehr so lange dauert.
Link ist nur sichtbar, wenn man in dieser Gruppe istAuf Facebook hat einer Bremsen vom M5 verbaut wenn einem das nicht reicht
https://www.facebook.com/groups/6090400544325168/permalink/6267614326603788/
Ich hatte letztes Jahr auch einen Z4 M40 parallel angefragt..so dann bin auch raus, ich wechsle auf den Z4 M40i.
Hier hat auch einer eine interessante Veränderung vorgenommen
https://g42.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1995257