220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ich habe noch keinen bekommen..Welchen Status hast du aktuell
Sehe ich auch so, SchlitziRückleuchten in lang und schmal, gefällt mir ebenfalls nicht, verwechselbar!!Mit den Heckleuchtenaufkleber sieht der aus wie ein Audi. Furchtbar.
Erinnert sich noch jemand an die schwarze Blende, die BMW unmittelbar nach dem Serienanlauf des ersten (!) Dreiers zwischen die Heckleuchten geschraubt hat, damit der Hintern nicht so kahl aussieht ?Ich denke es funktioniert nur auf hellen Farben. Aber falls es jemand testen möchte, in dem Link ist eine PDF mit dem richtigen Ausschnitt zu finden ;-)
Ob es mir gefällt, kann ich gar nicht genau sagen... Ich finde eher faszinierend, wie sehr 2 Aufkleber das gesamte Heckdesign verändern.
Das war auch das teuerste. Eine Art Neonröhre, speziell gefertigt für den Z8 - die LED waren damals noch nicht so weit. Irres Auto, dem man sogar seine Retro-Attitude nachsieht.Das Rücklicht vom G42 hat einen hohen Wiedererkennungswert. Alle anderen BMW-Leuchten gefallen mir nicht so. Bisher schönstes ist vom Z8.
Ist aber nicht einer aus 2023 oder?Heute meine schmucke Kiste erhalten
Erinnert sich noch jemand an die schwarze Blende, die BMW unmittelbar nach dem Serienanlauf des ersten (!) Dreiers zwischen die Heckleuchten geschraubt hat, damit der Hintern nicht so kahl aussieht ?
Gute Fahrt, schöne Kombi mit den hellen Sitzen.Hallo zusammen,
Mitte Juni 22 bestellt, seit 17.2. in meinem Besitz. 220i ohne M-Paket… wirklich tolles Auto!
In ca. 2 Wochen kann ich Dir genau sagen, was sie bei OS8 verbauen und Bilder einstellen. Aktuell weiß die Niederlassung das auch nicht so recht nur, dass etwas am Ambientelicht codiert werden muss, aber ob aus oder auf Standard ohne M Illumination ist unklar.
Die Rechnung habe ich mittlerweile 1725 für Lenkrad, Einstiegsleisten und Interieurleisten inkl. EinbauIch bin sehr gespannt. Was wurde dir preislich für den Tausch angesagt, inkl Einbau?
Nein, im März 2022 bestellt und ein halbes Jahr aufs Autohaus zugelassen.Ist aber nicht einer aus 2023 oder?
Danke BMWR32, habe das "normale" Serienfahrwerk+Bremsen.Gute Fahrt, schöne Kombi mit den hellen Sitzen.
Hast du das M-Fahrwerk und Serienbremsen verbaut?
Wenn nicht, da bin ich mal gespannt wie deine Fahrbericht von Bremsen und das Fahrwerk so ist.
EInfahren nicht vergessen.