220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Tjo, Januar 22 bestellt und Februar 23 Produktion. Meine Hoffnung liegt jetzt auf der Drive Green Highway, die gerade in Altamira vor Anker ist.Diese Willkür soll einer Verstehen!? Mein 240i wurde Ende August 22 bestellt und ist auf dem Schiff nach Deutschland.
Tjo, Januar 22 bestellt und Februar 23 Produktion.
Mein Händler ist auch schon kurz vor einem Nervenzusammenbruch
Vertragshändler
Prinzipiell habe ich das Gefühl auch. Bei mir ging es über die NL ja auch relativ schnell. Allerdings hatte mir mein Verkäufer damals auch erzählt, dass ein Kunde der kurz nach mir bestellt hat verschoben wurde von ebenfalls Februar auf nun auch April / Mai. Von daher ist es wohl eine Mischung aus NL vs. Händler, Ausstattung und vor allem: RouletteDaran wird es wohl liegen. Die Bestellungen über Niederlassungen laufen wohl bevorzugt ab.
Anscheinend,hab auch bei der NL bestellt!6 Monate gewartet!Daran wird es wohl liegen. Die Bestellungen über Niederlassungen laufen wohl bevorzugt ab.
Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der das so machtNein, im März 2022 bestellt und ein halbes Jahr aufs Autohaus zugelassen.
Bei mir war es ein Vertragshändler und ich kann mich nicht beklagen. 3 Monate bis Bau, 3 Monate bis Anlieferung.Daran wird es wohl liegen. Die Bestellungen über Niederlassungen laufen wohl bevorzugt ab.
Sagt wer? Ich durfte meinen die ersten 700km selber einfahren.Naja, ordentlich eingefahren wird er definitiv nicht sein.
Ja da wird erst danach die Launch Control freigeschalten🏎🏎🏎Beim "echten" M ist das auch immer noch so.
Ich mach alle 10000km einen Motorölwechsel!„Einfahren“ wird definitiv überbewertet.
Ich kenne das von früher; da mussten dann beim Neuwagen nach 1000 km das Motoröl gewechselt werden usw.
Bei BMW bei 2000km die Einfahrkontrolle!„Einfahren“ wird definitiv überbewertet.
Ich kenne das von früher; da mussten dann beim Neuwagen nach 1000 km das Motoröl gewechselt werden usw.
Betrifft aber nur "echte" M Modelle.Bei BMW bei 2000km die Einfahrkontrolle!