220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Kurzes Anmerkung, bei allen die erst angeliefert wurden und noch nichts dran gemacht wurde ist immer das Loch für die Abschleppöse offen gewesen, da muss schon jemand dran gewesen sein… dein freundlicher kann ja viel erzählen das die Platte schon dran war, Fotos kann man auch inszenieren! Sorry will nicht den Teufel an die Wand malen… schau mal Post #2.468 von Uli bei dem thundernight 2er Coupé, keine Platte und Löcher für Ösen noch offen!Ja mich wundert eh nix mehr bei BMW. Muss ich wohl jetzt mit Leben. Mein Verkäufer hat nur geschrieben das die nichts montiert haben. "Auf dem Bild sehen Sie das unbearbeitete Fahrzeug, im anlieferstatus."
In 1,5h ist es übrigens soweit *Hype*
Genau das. Ich weiss es von meinem Händler, dass die Spedition, welche das Auto anliefert diverse Sachen macht, unter anderem die Erstinspektion, Nummerschildhalter montieren, oder Aufbereitung.These: Evtl. geschieht dies auch schon bei der Spedition?
In 1,5h ist es übrigens soweit *Hype*
Danke und bei dir wird auch schon alles klappen… ich muss auch mit den Sommerreifen nach Hause fahren aber Gott sei Dank keine 600km, sondern nur 35km@Vandesaar Wird schon. Ich drück die Daumen. Mich grault es ja schon etwas vor der Abholung. Irgendwas kommt bestimmt noch. Dazu wird meiner auf Sommerrädern ausgeliefert und ich muss 600km zurück.
Ok, das wusste ich nicht das der Halter im Fahrzeug liegt.@BMWR32 Der Halter liegt ja im Kofferraum. Kann mir das schon gut vorstellen. Wird aber sicher jeder Händler anders machen.
Genau meine Worte.Das Ding liegt bei Anlieferung im Kofferraum. Dein Händler hat Mist gebaut und für das Foto bereits die Abschleppkappen drauf gemacht und die Nummernschilplatte verschraubt.
In meinem Fall mit 40 cm Nummernschild hätten die sich dort warm anziehen können.