220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ich freu mich noch immer riesig auf mein Coupé, das ist wahrscheinlich das Problem!Ich leide hier ja auch schon lange mit Dir, aber aktuell freue ich mich eher, dass es sich noch ein paar Wochen zieht und ich den Wagen eher zum Frühling übernehme. Also, durchhalten und aufs Ergebnis freuen
Im Dezember bestellt mit 13,8% und einem sehr guten Kurs für meinen VolvoHi Leute, weiß jemand wieviel Prozent Nachlass aktuell beim M240i so drin sind? Mir wurden 12 Angeboten.
Hast eh Garantie!Meiner stand neben den Neuwagen in der Ausstellung, da konnte man sich das Auto ganz gut angucken. Und siehe da: Eine gar nicht so kleine Stelle am Heckdeckel, die aussah wie etwas Schmutz oder ein Wachsrest, aber weder das eine noch das andere war. Da musste dann gleich ein Mann aus der Werkstatt mit der Poliermaschine anrücken. War aber alles nach ein, zwei Minuten weg.
Ansehen würde ich ihn mir also schon. Hätte ich besser aufgepasst, wäre mir vielleicht auch der feuchte Scheinwerfer links aufgefallen.
Ja, meiner stand glaub ich anderthalb WOchen in Bremerhaven und wurde dann am FR verladen und kam am MO beim Händler an. Keine Ahnung, wieso das bei Dir so ein Affentheater ist :/Heute mal wieder nichts gehört… @LStrike , deiner wurde doch ziemlich zügig nach Ankunft im Bremerhaven und der Verzollung, transportiert!!?
Meiner ist seit 16.01. verzollt und ist immer noch nicht da, hängt immer noch in dem sch… Status 193!
Das kann doch nicht sein… das tut mir echt leid für dich das es jetzt solche Probleme bei der Zulassung gibt, Wahnsinn!Bei mir ist auch immer noch der Wurm drin und daher weiterhin schlechte Laune - eigentlich wäre ich heute in die Berge gefahren.
Nachdem der Brief fast zwei Wochen nach dem Auto am Di. ankam, wurde am Do. vom Zulassungsdienst mitgeteilt, dass das Straßenverkehrsamt Köln das Fahrzeug nicht zulassen will.
Wie gesagt am 16.01. um ca. 09:21 Uhr wurde er verzollt und an die Spedition übergeben… bis jetzt ist er aber immer noch nicht beim Händler angekommen.Ja, meiner stand glaub ich anderthalb WOchen in Bremerhaven und wurde dann am FR verladen und kam am MO beim Händler an. Keine Ahnung, wieso das bei Dir so ein Affentheater ist :/
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ja hatte ich auch schon vor längerem gesehen gehabt… ist eigentlich ein 230i und was auch interessant ist, der hat hinten gar keine Klima Bedingung! Da sieht man mal wie unterschiedlich die Modelle auf jedem Markt sind.Warten, bei geht es ja erst los, trotzdem habe ich gefühlt jedes YouTube-Video dreimal gesehen. Heute bin ich auf ein neues, mir noch unbekanntes Video gestoßen und interessant ist der Modell-Schriftzug:
Anhang anzeigen 47358
Im Fond ist garnix zu bedienen - da hat hier jeder Hyundai mehr Optionen… armeselige Sparfüchse.der hat hinten gar keine Klima Bedingung
Musst mal das Video schauen, da ist hinten echt garnix. Vielleicht in China Aufpreispflichtig?Im Fond ist garnix zu bedienen - da hat hier jeder Hyundai mehr Optionen… armeselige Sparfüchse.
Gibt es wahrscheinlich erst bei der Langversion.Musst mal das Video schauen, da ist hinten echt garnix. Vielleicht in China Aufpreispflichtig?
Dann hat dein warten ja bald ein Ende.Heute mal ein erstes Foto vom 2er erhalten. Leider wurde wohl bereits im Werk die Kennzeichenplatte montiert. Hatte meinem Verkäufer extra drauf hingewiesen das diese nicht montiert werden soll. Hoffentlich passt das noch mit einem 46cm Kennzeichen. Freitag hole ich ihn endlich ab. Anhang anzeigen 47376
Stimmt hast du recht, haben wir schonmal darüber gesprochen.Ab Werk wird der Kennzeichenhalter nicht montiert.
Es gibt zahlreiche Bilder wo der Halter nicht montiert ist.
Wurde hier schon mal diskutiert. Normalerweise montiert der Händler den Halter.