220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Das tut mir leid mein guter… sehr ärgerlich!Ich könnte gerade so im Strahl kotzen...
Heute noch mal schnell das Auto ordentlich gewaschen bevor er Montag zur finalen Besichtigung für die Inzahlungnahme geht.
Zu Hause noch mal kurz die Frontscheibe betrachtet: Zack. Neuer Steinschlag genau im Sichtfeld... Die Scheibe wurde erst im Oktober gewechselt nachdem bei der ersten Besichtigung für die Inzahlungnahme bei Bestellung bereits ein Steinschlag gefunden wurde, der zu nah am Rand war um in zu reparieren.
Ich brauche jetzt was flüssiges...
Bei mir war zwar ein ticken mehr drin, allerdings auch auf Basis von Eroberungsprämie und Selbstständigkeit.Hi Leute, weiß jemand wieviel Prozent Nachlass aktuell beim M240i so drin sind? Mir wurden 12 Angeboten.
Zwischen 14-16,91% aktuell bei MeinAuto.deHi Leute, weiß jemand wieviel Prozent Nachlass aktuell beim M240i so drin sind? Mir wurden 12 Angeboten.
Meinen hab ich mit 24km bekommen.Wieviel KM wahr den bei Auslieferung auf dem Auto eigentlich drauf?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!
Wird mit 19% für Normalos auf APL angeboten.Hi Leute, weiß jemand wieviel Prozent Nachlass aktuell beim M240i so drin sind? Mir wurden 12 Angeboten.
N‘Abend …Mahlzeit,
ich hätte mal ne andere Frage, rein Interesse halber und sie richtet sich eher an die, die ihren schon haben.
Wieviel KM wahr den bei Auslieferung auf dem Auto eigentlich drauf?
19kmMahlzeit,
ich hätte mal ne andere Frage, rein Interesse halber und sie richtet sich eher an die, die ihren schon haben.
Wieviel KM wahr den bei Auslieferung auf dem Auto eigentlich drauf?
Also bis jetzt alle etwas über 20 KM drauf gehabt… anscheinend dann normal!N‘Abend …
Bei mir waren es 25 km. Hatte mich erst etwas erschrocken, aber ich hatte vorher auch noch nie einen Neuwagen aus Mexiko …
War bei mir auch so. Den genauen Kilometerstand von damals weiß ich nicht mehr - habe ich verdrängt -, aber er war auf jeden Fall höher als erwartet.Danke… deckt sich mit den KM von jemanden anderen der 25 KM drauf hatte. Also werden vermutlich so +- 20 KM drauf sein!
So, mein Brief ist gestern beim Händler angekommen und Übergabe wird wohl in den nächsten 14 tagen sein.
Also wie bei mir, Brief ist vor dem Auto da!soll in den nächsten 14 Tagen kommen
Normalerweise hätten sie schon über 10000km drauf!Also bis jetzt alle etwas über 20 KM drauf gehabt… anscheinend dann normal!
Außer wolfmpower hatte 19 Km.
Wer braucht schon das Auto, wenn er den Brief hat !Und das Auto, ist es auch schon beim Händler?