220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Sound ist zwar ASD und Fake, aber das haben die echt verdammt gut hinbekommen. Hab ich im 330d auch und klingt wirklich echt gut!Hier ist mein 220d M Coupé:
Mit Winterräder ,der Rest folgt🏎🏎🏎🏎🏎🏎
Wurde noch poliert vom Freundlichen
Der Sound im Sportmodus ist für Dieselverhältnisse auch geil
Ist dein Termin schon bestätigt? Oder nur geplant?War heute bei meinem Händler hatte eine gute und eine schlechte Nachricht
Da ich die Lordosenstütze wollte und das M light gedöns nicht wollte wird das jetzt abgeändert.
Preis bleibt wie er im September vereinbart wurde gibt keine erhöhung
Auto wird im April gebaut wenn alles gut geht wird er im Juni/Juli geliefert.
Die Schlechte Nachricht gibt doch keine
BMW Welt abholung da es BMW logistisch nicht auf die Reihe bekommt.
Hatte ihn schon im September darauf angesprochen angeblich würde es gehen,dann im Dezember nochmal darauf angesprochen alles kein Problem
Jetzt auf einnmal doch Problem
Naja dann halt die 300 mehr für Welt gespart
Das der Preis bestehen bleibt ist doch super!War heute bei meinem Händler hatte eine gute und eine schlechte Nachricht
Da ich die Lordosenstütze wollte und das M light gedöns nicht wollte wird das jetzt abgeändert.
Preis bleibt wie er im September vereinbart wurde gibt keine erhöhung
Auto wird im April gebaut wenn alles gut geht wird er im Juni/Juli geliefert.
Die Schlechte Nachricht gibt doch keine
BMW Welt abholung da es BMW logistisch nicht auf die Reihe bekommt.
Hatte ihn schon im September darauf angesprochen angeblich würde es gehen,dann im Dezember nochmal darauf angesprochen alles kein Problem
Jetzt auf einnmal doch Problem
Naja dann halt die 300 mehr für Welt gespart
Wahnsinn, meiner geistert immer noch irgendwo bei der Spedition rum, bis jetzt noch keine Spur weit und breit… seit 16.01. bei der Spedition!die haben zwei 220i innerhalb von 4 Monaten bekommen die gestern Angeliefert wurden die haben gute quote immer welche im vorlauf die angepasst werden können
Auto ist auch schon beim Händler?Mir wurde auch noch der alte Preis für die Premium Abholung berechnet. Abholung ist aber beim Händler. Mal schauen was mich dort erwartet. Konnte gestern endlich meine Rechnung bezahlen und die Papiere sind per Express auf dem Weg zu mir. Morgen oder Freitag gehts zur Zulassung.
Allen anderen weiterhin gute Nerven beim warten. Die letzten paar Wochen sind am schlimmsten.
Weist du evtl. wieviel früher die Papiere vor dem Auto da waren oder ob sie zeitgleich oder sogar nach dem Auto gekommen sind… Ich frage weil meine Papiere auf jeden Fall schon seit mindestens Freitag beim Händler sind, aber mein Auto noch nicht, auch heute wieder nicht! Papiere hab ich seit gestern.@Vandesaar Ja seit letzten Donnerstag. Habe es aber noch nicht gesehen.
Danke für die Infos … ich hoff’s das es die nächsten Tage endlich ankommt!@Vandesaar Laut meinem Händler kam der KFZ Brief wohl ein Tag nach der Anlieferung. Dein Fahrzeug wird sicher auch in den nächsten Tagen bei den ankommen. Wird wohl am Ende an der Spedition liegen.