220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Doch doch. Das habe ich euch bloß erspartFreu dich nicht zu früh, es steht nicht kein Jahr dabei
Na das ist doch mal ein Wort, top… konnte er was sagen wo er aktuell ist oder warum es sich noch bis zum 06.02. hinauszögert?So, es gibt gute und schlechte Neuigkeiten!
Die gute: Der freundliche hat angerufen. Es gibt ein Termin zur Übergabe!
Die schlechte: Übergabe ist frühestens ab 06.02. möglich.
Naja, lieber einen festen Termin für den 06.02. als gar keinen.
Liegt wohl an der Spedition. Der Wagen kommt wohl anscheinend auch erst kurz vor Auslieferung bei der Niederlassung an. Evtl. wird das bei den Händlern auch anders gehandhabt als bei den NL. Mein Verkäufer hat ja auch angedeutet, dass die Übergabeinspektion bei der Spedition statt findet.Na das ist doch mal ein Wort, top… konnte er was sagen wo er aktuell ist oder warum es sich noch bis zum 06.02. hinauszögert?
Tolle Farbe . Allerdings vermag die Farbe des Nummernschildes nicht so recht damit zu harmonieren. Was hilft? Auswandern ...?Schöne Grüsse aus Luxembourg.
Bestellt : 1. Februar 2022
Lieferung : 359 Tage danach 25. Januar 2023
langes Streiten mit BMW Händler die uns hier einfach für eine Nummer halten, sogar bei der Lieferung : wirklich nicht zu empehlen
Ist jetzt vorbei und Spass beginnt.
Das ist für die Klappensteuerung, oder?Ich habe mir jetzt aus Frust erstmal die PEEM bestellt...
Glaube keinen direkten Thread aber in vielen wurde drüber gesprochen… gib in der Suche mal Peem ein! zb. BMW M2 - Der Auspuff-ThreadDas ist für die Klappensteuerung, oder?
Funktioniert plug & play?
Gibts da eine Thread und/oder weitere Infos?
Das ist für die Klappensteuerung, oder?
Funktioniert plug & play?
Gibts da eine Thread und/oder weitere Infos?
Herzlichen gkückwunsch zum Auto und zum 2. Platz in der WarteschlangeBestellt : 1. Februar 2022
Lieferung : 359 Tage danach 25. Januar 2023
SoKo sagt nein!Zur Klappensteuerung:
An anderer Stelle hatte ich schon mal gepostet, dass ich bei meinem Z4 M40i die Sicherung für die Klappe gezogen habe, so dass diese immer offen war (dauert 5 Sekunden, wenn man weiß, welche). Dazu hatte ich noch eine HJS-Downpipe, die es ja wohl auch für den G42 gibt. Der Sound war beim Z4 echt top!
Nach fast 6monaten Wartezeit!Endlich da🏎🏎🏎
Der untere blaue 220dG42
Nächste Woche anmelden und dann Winterräder darauf und paar Kleinigkeiten machen!Nach fast 6monaten Wartezeit!
Du glücklicher… also nicht schlecht nach 6 Monaten, ich warte schon über 7 fast 8 Monate!Endlich da🏎🏎🏎
Der untere blaue 220dG42
Welches Lenkrad kommt rein? Habe in meinem M4 Competition das Performance-Lenkrad Alcantara. Sehr geil! Will ich dann auch im G42 haben.Nächste Woche anmelden und dann Winterräder darauf und paar Kleinigkeiten machen!
Frontspoiler sw.glänzend,
Sportlenkrad Alcantara usw.!
Fotos folgen dann noch!!
SoKo = Sonderkommission. Hier in Verbindung SoKo Rennen, Tuning, was auch immer.Soko???
In Frankfurt KART = Kontrolleinheit Autoposer Raser TunerSoKo = Sonderkommission. Hier in Verbindung SoKo Rennen, Tuning, was auch immer.
Die, die gerne in Großstädten, darunter in meiner Heimat, alles was Räder hat kontrollieren, anzweifeln und sicherstellen.