220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Das sehe ich nicht ganz so, denn ich würde jetzt nicht die Leisten, bzw. die Querleiste im Cockpit pauschal mit allem in einen Topf werfen. Auf mein Curved Display will ich nicht verzichten, die beleuchtete Leiste im Cockpit hätte BMW gerne behalten dürfen. Dass ich die Leiste nicht mag, liegt nicht daran dass das Design eben jener vermeintlich für jüngere gedacht ist (ich zähle mich noch knapp dazu), sondernDas ganze Nichtgefallen von dem modernen Zeug ist auch meist eine Forensache (vermutlich von den eher Älteren oder zumindest den Besitzern der Vorgängermodelle).
Bisher habe ich (nicht bei meinem Fahrzeug, das ist noch ID7) nur Positives, zum Curved Display, zu den Leisten usw. gehört. Es wird ja immer so getan als wären die BMW Designer strunzdoof und hätten keinen Geschmack.
...
Kann ich nur bestätigen, tags dunkes Violett, Abendsonne mit blauen schimmer und Nachts etwas von einem dunklen Weinrot. Ich hatte am Anfang immer hin und her überlegt, ob P-Blau oder das TNM. Als meiner kam, war ich beeindruckt und als ich das blau sah, noch mehr, dass ich meine Meinung nicht geändert habe. Hat den Hintergrund, dass Blau ist mir zu hell und zu Renault-lastig. Auf Bildern verwässert das Blau extrem und kann hübsch knallig und dunkel wirken, in Wirklichkeit ist es aber heller als auf Bildern.Ich kann noch gar nicht so viel zum Auto selbst sagen - heute ging alles konfus zu... Aber ich bin mir sicher, dass die NL-Leute das noch irgendwie mit den Leisten regeln. Ich update Euch hier mal.
Ansonsten kann ich nur sagen Thundernight ist wirklich mega schön faszinierend, wie sehr das Licht das Erscheinungsbild verändert
Es ist wie so oft im Leben: Man kann (zum Glück) nicht alles auf einmal haben.Mir hat das lila Ambientelicht vom os7 im Innenraum sehr gut gefallen.
Altbacken vielleicht nicht, aber winzig was das Display angeht. So kam es jedenfalls mir nach ein paar Tagen OS8 vor, als ich zurück zu OS7 binDas OS8 mit Kurve Display war am Anfang tatsächlich etwas komplett anderes aber jetzt kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen und finde das "alte" Cockpit tatsächlich etwas altbacken...
30.06.22Wann hattest du bestellt?
Aktuell dauerts von "fertig gebaut" bis "steht beim Händler" 10-12 Wochen.5 Wochen dauert die Überfahrt ungefähr. Könnte doch passen.