220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Hast eh rechtsoll jeder machen wie er/sie will!!Genau!
Ich finde es auch schade das hier eine Diskussion oft unnötig ins böse ausartet.
Thema Einfahren, Warmfahren, Kaltfahren, Start/Stop Automatik… hey, jeder wie er es für sich am besten sieht.
Trotzdem ist keiner der es macht oder nicht macht, es gut oder schlecht findet, ein unwürdiges Mitglied hier!
Also alle nochmal Gute Laune… ich mach gleich noch eine schöne Spritztour durchs Fränkische Land und erfreu mich am schönen G42 Coupé.
Gruß Jan
Hast eh rechtsoll jeder machen wie er/sie will!!
Wollte euch eigentlich nur aus meiner Erfahrung als Techniker mitteilen, aber egal!
Hey Toto70 aber sowas von „na klar“… dein BMW bittet höflichst drum jetzt endlich mal die Leistung voll abzurufen!Ich bin jetzt bei KM 3500 und gebe jetzt aber endlich Gas!
Übergabetermin war dann also heute morgen. Ich bin da hin, aber ratet - die Leisten passen erneut nicht, d.h. ich bin mit einem Leihwagen wieder gefahren. Der gute Verkäufer hätt auch mal kurz durchrufen können, gibt besseres als mich Mo Morgen in den morgendlichen Berufsverkehr zu stellen... Das ist wirklich so unfassbar unkoordiniert, traurig.Übergabe klappt diese Woche nicht, da die NL die falschen Leisten bestellt hat. Jetzt wurde München kontaktiert, es gab neue Teilenummern und die Übergabe klappt hoffentlich nächste Woche...
Gerade einen Anruf dazu bekommen, die passt auch nicht Es entwickelt sich zu einer Comedy-Veranstaltung...Gerade wurde die 3. Leiste bestellt (die dann wohl passen soll ;-))
Das ist ja sehr bitter! Da warte ich dann auch lieber noch etwas... Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist, nachdem die Carbon- Optik im neuen M2 eingezogen ist.Übergabetermin war dann also heute morgen. Ich bin da hin, aber ratet - die Leisten passen erneut nicht, d.h. ich bin mit einem Leihwagen wieder gefahren. Der gute Verkäufer hätt auch mal kurz durchrufen können, gibt besseres als mich Mo Morgen in den morgendlichen Berufsverkehr zu stellen... Das ist wirklich so unfassbar unkoordiniert, traurig.
Aber zurück zu objektiven Infos: Also die M Performance Carbonleiste passt unter OS8 wohl nicht so einfach. Gerade wurde die 3. Leiste bestellt (die dann wohl passen soll ;-)), ab da wären nur noch die Codierungen vorzunehmen. Ich glaube Du, @Fab240i , bist gerade auch an dieser Leiste dran. Vielleicht lässt Du Dir noch ein bisschen Zeit damit ;-)
Lächerlich oder? Es gibt wahrscheinlich noch gar keine für den G42 mit OS8 die passt.Gerade einen Anruf dazu bekommen, die passt auch nicht Es entwickelt sich zu einer Comedy-Veranstaltung...
Die derzeit vorgeschlagene Lösung ist, die Originalleiste wieder einzubauen und mir die nicht passende in den Kofferraum zu legen. Das passt für mich natürlich nicht...
Normalerweise sollten die M Performance Leisten aus dem 3 er mit OS 8 passen, ist ja das selbe ArmaturenbrettÜbergabetermin war dann also heute morgen. Ich bin da hin, aber ratet - die Leisten passen erneut nicht, d.h. ich bin mit einem Leihwagen wieder gefahren. Der gute Verkäufer hätt auch mal kurz durchrufen können, gibt besseres als mich Mo Morgen in den morgendlichen Berufsverkehr zu stellen... Das ist wirklich so unfassbar unkoordiniert, traurig.
Aber zurück zu objektiven Infos: Also die M Performance Carbonleiste passt unter OS8 wohl nicht so einfach. Gerade wurde die 3. Leiste bestellt (die dann wohl passen soll ;-)), ab da wären nur noch die Codierungen vorzunehmen. Ich glaube Du, @Fab240i , bist gerade auch an dieser Leiste dran. Vielleicht lässt Du Dir noch ein bisschen Zeit damit ;-)
Es ist halt eben nicht das selbe. Auch wenn es gleich aussehen mag.Normalerweise sollten die M Performance Leisten aus dem 3 er mit OS 8 passen, ist ja das selbe Armaturenbrett
Die liegt nun erstmal im KofferraumUnd was sollst du dann mit der nicht passenden Leiste machen?
Das freut mich zu hören… die blöde Leiste sollte dir auch nicht die Freude am schönen Coupé nehmen.Das Auto als solches ist auf jeden Fall super