220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Em nee nicht in Mexiko, in Deutschland im Speditionslager stand er eine längere Zeit unnötig rum.Ich glaube @Vandesaar bei dir hieß es doch wochenlang die Karre steht noch in Mexico und keiner weiß warum, und auf einmal war sie in Bremerhaven, oder?
Wann geht dann der nächste Transport nach Bremerhaven? Meiner geht diese Woche in Produktion.
Die Drive Green ist unterwegs von Zeebrugge nach GALVESTON dann Veracruz-Altamira ca 4 wochen bis Altamira dann nochmal ca 4 Wochen bis Bremerhafen
umgekehrt oder?Ja aber leider keine Direktfahrt erst Davisville dann Southhampton danach Bremerhafen
Victoria Highway fährt jetzt endlich nach Altamira macht aber ein zwischenstopp mehr in Barcelona hoffen wir mal das unsere Babys dabei sind
So wird es wohl kommen. Ich sehe jetzt leider wöchentlich schon 2-3 hier im Süden Bayerns.und wir haben bald viele glückliche G42 Besitzer in D.
So wird es wohl kommen. Ich sehe jetzt leider wöchentlich schon 2-3 hier im Süden Bayerns.
Und ich hatte auf ein Nischenprodukt gehofft.
Ein.... Nieschenprodukt?? Bei einem 2er?Und ich hatte auf ein Nischenprodukt gehofft.
Innerhalb 1 Woche auch zwei M240i in TN gesehen… und nein nicht den ein & selbenSo wird es wohl kommen. Ich sehe jetzt leider wöchentlich schon 2-3 hier im Süden Bayerns.
Und ich hatte auf ein Nischenprodukt gehofft.
Ich denke trotzdem, dass es sich beim 2er Coupé langfristig eher um ein seltener vorkommendes Modell handeln dürfte. Ja, jetzt seit etwas mehr als einem Jahr nach Markstart sieht man ihn öfter, weil es eben ein komplett neues Modell - und halt mal etwas (fast) völlig Neues ist.Ein.... Nieschenprodukt?? Bei einem 2er?
Lass mich raten: Du hast zum Verkäufer gesagt: nur Bares ist rares! und die Kohle auf den Tisch geknallt. Dazu noch ein Aufkleber: "Neu - und bezahlt!!!" auf das Heckfenster geklebt.Und ich schreibe auch bewusst "Besitzer", weil ich eben nicht weiß, ob die nicht nur geleast sind
Die BMW 1er und 2er Coupés waren und sind immer Nischenprodukte.IWer nicht unbedingt den Reihensechszylinder haben will, für den ist der 1er oder das Gran Coupé sicher die bessere/vernünftigere Wahl.