220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Beide Schiffe werden zur Zeit in Veracruz beladen könnte also klappenDann warten wir jetzt gemeinsam auf das Schiff, meiner wurde am 22.05. gebaut
Könnten mit der Horizon Highway oder Victoria Highway nach Bremerhaven reisen...
Woher die Info? Wann ist denn Abfahrt und Ankunft im Bremerhaven?Beide Schiffe werden zur Zeit in Veracruz beladen könnte also klappen
In meinem (alter Sack) auf jeden Fall….. Sollten Unterhalt & Sprit für meinen traumhaften M240i in 10-15 Jahren unerschwinglich geworden sein, wird so eine Elektro-Gurke (die sich die hippen Nachbarn neben das Lastenrad stellen) aussschließlich geleast/im Abo gebucht. Wie sollte da so etwas wie „Besitzer-Stolz“ aufkommen?! Kann dazu keierlei emotionale Bezüge aufbauen - reine Nutzfahrzeuge.Das war mit Sicherheit der letzte Neuwagen in meinem Leben.
Ich denke mal Schiff Victoria Highway, liegt derzeit vor Veracruze und fährt danach nach Altamira mit Zielhafen Bremerhaven am 16.6.Das ist leicht möglich. Transport vom Werk zum Hafen, warten auf das Schiff ....
Ist halt nicht immer alles Just in Time.
Und auch die Fahrerin kommt besser an den Schatz auf dem Beifahrersitz, oder umgekehrt.Was positives hat es aber das er fehlt,man kommt besser an die Becherhalter der Hebel ist jetzt nicht mehr im weg
Alternativ wäre das doch auch eine super Möglichkeit für ein weiteres m Performance Part gewesenMan mag darüber streiten, ob heutzutage noch ein klassischer Wählhebel benötigt wird, aber ich finde, dass so etwas nach wie vor in die M Performance- und die reinen M-Modelle gehört; meinetwegen (notfalls) gegen Aufpreis, dann kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er Wert darauf legt oder nicht.
Und dann? Beides würde dir keinerlei Funktionsboost geben und den P Knopf kannste dann auch nicht nutzen.Gibts keinen Adapter oder Aufsatz?