220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Sag ich doch, ist doch noch da.Ja, aber da isses doch?
"M Sportpaket Pro
Ab 46550€"
Ja, es ist "nach oben verschwunden" - nicht "es ist verschwunden"Sag ich doch, ist doch noch da.
Dann hättest du auch schreiben sollen "es ist nach oben verschwunden" und nicht "es ist oben verschwunden".Ja, es ist "nach oben verschwunden" - nicht "es ist verschwunden"
Es war vorher unten bei der zusätzlichen extras als Paket gelistet. Also neben Innovationspaket und co.
Als ich meinen in 12/2021 bestellt hatte, lag der Aufpreis noch bei 750,- €!!!Beim G42 kosten die Lacke jetzt aber 890.- anstelle von 820.-
Das wirkt nur im Konfigurator so, live is das weniger brutal:Das sieht in meinen Augen etwas arg martialisch aus .
Skyscraper grey für den G42, das wäre was.
Gratuliere ;-)Bei mir geht es voran habe meinen Verküfer angerufen um zu wissen wie weit es ist mit Produktion,hat mir mitgeteilt soll ende Juli kommen +- 2 wochen hat mir schon die VIN gegeben im Decoder wird angezeigt Produktion 25.05
Freue mich wie Schnitzel jetzt noch warten bis er rübergemacht hat
Na dann wünsche ich dir mal viel Glück..Bei mir geht es voran habe meinen Verküfer angerufen um zu wissen wie weit es ist mit Produktion,hat mir mitgeteilt soll ende Juli kommen +- 2 wochen hat mir schon die VIN gegeben im Decoder wird angezeigt Produktion 25.05
Freue mich wie Schnitzel jetzt noch warten bis er rübergemacht hat
Das ist leicht möglich. Transport vom Werk zum Hafen, warten auf das Schiff ....Hmm da stimmt dann wohl was nicht wenn der noch in Mexiko steht