220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Neue Außenfarben für das BMW 2er Coupé
Für einen Aufpreis von 2450 Euro bekommt man ab Juli 2023 zwei neue Außenfarben für das BMW 2er Coupé.
BMW Individual Lackierungen Frozen Pure Grey metallic und Frozen Portimao Blue metallic.
So gehen die Meinungen ausseinander ;-)Ja, das hab ich grad durch Zufall auch gesehen!
Wäre das damals schon möglich gewesen dann wäre meiner jetzt in Frozen Portimao. Die Farbe hab ich mal live gesehen, einfach nur der Wahnsinn!!! Auch wenn die Pflege etwas aufwändiger ist.
Anhang anzeigen 49402
Das sieht in meinen Augen etwas arg martialisch aus .Genau so eine Farbe hätte ich mir anfangs gewünscht, allerdings glänzend und nicht matt: Ein dunkles Grau:
Anhang anzeigen 49401
Ich denke nicht. Meine Konfiguration ist unverändert im Preis, und da fehlt kaum etwas.ist sonst was preislich gestiegen beim G42?
Das M Sport Paket Pro ist, wie bei anderen Modellen auch, oben in die Modellvarianten verschwundenWo ist denn das Sportpaket pro hin verschwunden. Will man einzelne Bestandteile daraus konfigurieren, taucht es plötzlich auf. Vorab fehlt es aber im Konfigurator.
Ich würde nämlich gerne einen blauen M240i mit blauen Bremsen konfigurieren. Die weiteren Bestandteile des Pakets aber trotzdem haben. Geht leider nicht...
Beim G42 nicht so viel, weitesgehend nur beim m2ist sonst was preislich gestiegen beim G42?