220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ja, mal schauen, ich hoffe einfach mal, dass es gut läuft und ich glück habe bzw es auf 112 springt. Der Verkäufer ist was das angeht eher kurz angebunden. Werde in ein paar Wochen nochmal nachhaken.Jetzt noch Status 111 bei Produktion im Juli ist aber schon bald mal nicht mehr realistisch. Der müsste mal mindestens auf 112 springen, vorher hat der gar keine fixe Produktionswoche zugewiesen.
Naja, solange er in den nächsten zwei Wochen auf 112 springt würde ich mir da noch keine Sorgen machen. "Produktion im Juli" kann ja auch Ende Juli sein. Und das sind noch fast zwei Monate, abzüglich 2 Wochen Produktionszeit, sind noch 6 Wochen bis die Produktion anlaufen müsste (Status 150)Jetzt noch Status 111 bei Produktion im Juli ist aber schon bald mal nicht mehr realistisch. Der müsste mal mindestens auf 112 springen, vorher hat der gar keine fixe Produktionswoche zugewiesen.
Ähh, wie soll das gehen? von Status 150 bis effektiver Baustart dauerts10-14 Tage. Der müsste ja jetzt auf 150 sein, damit das klappt. Statuss 111 ist generell kein gutes Zeichen, dass das Auto in den nächsten 4 Wochen gebaut wird.Status 111, lt. meinem Verkäufer springt er Ende Mai auf 112 und wird in der ersten Juni-Woche gebaut. 1.6. bekommt er einen freundlichen Anruf.
Das sehe ich auch schon als eher unwahrscheinlich. Aber tatsächlich war der 128ti von meinem Bruder wenn ich mich noch recht entsinne im November sogar noch auf Status 047 und wir haben schon mit Lieferung im Februar und damit nach meinem gerechnet. Auf einmal dann aber Mitte Dezember war er direkt auf 150. Wann er dazwischen genau gewechselt ist, weiß ich auch nicht mehr. Aber manchmal geht es dann auf einmal ganz schnellÄhh, wie soll das gehen? von Status 150 bis effektiver Baustart dauerts10-14 Tage. Der müsste ja jetzt auf 150 sein, damit das klappt. Statuss 111 ist generell kein gutes Zeichen, dass das Auto in den nächsten 4 Wochen gebaut wird.
Naja die Aussage der App ist halt sehr allgemein gehalten. Er kann in Mexico stehen und aufs Schiff warten, auf dem Schiff sein, im Depot stehen oder schon beim Händler stehen, in Auslieferung halt.Hallo zusammen, kann man sich auf diese Aussage in der App verlassen?
Das steht da ab hinzufügen der App bis zum Tag der Auslieferung. Dazwischen lagen bei mir ca 2,5 MonateHallo zusammen, kann man sich auf diese Aussage in der App verlassen?
Für die App brauchst die Fahrgestellnummer oder?Hallo zusammen, kann man sich auf diese Aussage in der App verlassen?
Genau jaAm
Für die App brauchst die Fahrgestellnummer oder?
Servus aus MiddlfranggnHallo zusammen... ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Ralf, ich bin 50 Jahre alt und komme aus Franken.
[...]
13% + 1500,- EUR Eroberung wären möglich, was wohl ziemlich genau 15% Nachlass bei einer 75k Konfig. sind.
Nicht dass ich die Wartezimmer Threads hier und in anderen Foren nicht kennen würde, aber gibt es Dinge die ich beachten sollte. Ich bin bei Neuwägen für mich ohne jede Erfahrung...
Servus aus Middlfranggn
Ausstattung noch änderbar? Wenn das eine 75K Konfig ist dann ist da nahezu alles drin wenns ein RWD ist.
Als Beispiel, mein RWD würde heute konfiguriert auch 75K kosten, und ich hab alle Kreuze gesetzt außer Schiebedach und rSIM.
Wenns allerdings ein xDrive ist dann könnte da das ein oder anderer "fehlen" weil der ja glaub ich 2-3K teurer ist.
Was ich damit sagen will, wenns ein RWD ist und du die 75K stemmen kannst dann wirst Du wohl sehr zufrieden sein
Wahnsinn wie lange du schon warten musst… ich hatte 06/2022 bestellt und habe ihn seit Februar, die 8 Monate waren für mich schon lang aber über 14 Monate is schon krass!So langsam bin ich mit dem warten durch..
Ebenfalls Servus aus UnterfrankenDie 75k wären meine Konfig (xDrive ohne Schiebedach, Personal-E-SIM und Alarmanlage)
Ich denke, die Zeiten von ausgebauten Navi Rechnern sind vorbei. Und gerade auf Reisen hat sie mich immer gestört. In Kroatien auf Fähren hat sie bei etwas Seegang stets ausgelöst.Wahnsinn wie lange du schon warten musst… ich hatte 06/2022 bestellt und habe ihn seit Februar, die 8 Monate waren für mich schon lang aber über 14 Monate is schon krass!
Aber langsam kommt ja Licht am Ende des Tunnels.
Ebenfalls Servus aus Unterfranken
Sicher das du die 500€ für Alarmanlage nicht doch noch drauf legst… ich hab’s nicht gemacht und hab es später bereut, man hört so oft von Einbrüchen in BMW‘s.
Ok ich parke grundsätzlich in meiner Garage aber wenn ich mal auf Reise bin und keine Garage zur Verfügung habe, habe ich immer ein mulmiges Gefühl wenn ich nachts draußen parke… würde ich heute wieder bestellen wäre sie dabei.
Manchmal hilft ein Blick in die Bedienungsanleitung.Ich denke, die Zeiten von ausgebauten Navi Rechnern sind vorbei. Und gerade auf Reisen hat sie mich immer gestört. In Kroatien auf Fähren hat sie bei etwas Seegang stets ausgelöst.
Wenn ich mir nur bei eBay so anschaue, wie viele neuwertige Teile da angeboten werden, überwiegend aus Osteuropa, wäre ich mir da nicht so sicher.Die Lenkräder waren auch heiß begehrt aber ich hoff’s das die Zeiten vorbei sind
Auf der Fähre könnte man sie doch deaktivieren?
Und ne Vollkasko ist so oder so Pflicht.