220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ich tippe einmal, dass er voraussichtlich Ende Juni bei Deinem Händler sein wird vielleicht noch etwas früher.Na dann wünsche ich dir mal viel Glück..
Meiner ist am 11.04.2023 gebaut worden und hat den Status 165.Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange.
Das würde ich nicht sagen. Meiner wurde letztes Jahr ebenfalls Mitte April gebaut und war auch erst Ende Juni da.Hmm da stimmt dann wohl was nicht wenn der noch in Mexiko steht
Das sehe ich genau so..Ich tippe einmal, dass er voraussichtlich Ende Juni bei Deinem Händler sein wird vielleicht noch etwas früher.
Das würde ich nicht sagen. Meiner wurde letztes Jahr ebenfalls Mitte April gebaut und war auch erst Ende Juni da.
Ich nehme an, dass immer erst gewartet wird, bis genügend Autos für Europa zusammen sind, damit sich die Fahrt über den großen Teich auch lohnt. Denn ich kenne jemanden, dessen Fahrzeug wurde im Mai '22 gebaut und kam quasi zeitgleich mit meinem in Deutschland an.
Und nicht zu vergessen, dass das Schiff auch ein paar Wochen von Mexiko nach Bremerhaven benötigt.
Dann warten wir jetzt gemeinsam auf das Schiff, meiner wurde am 22.05. gebautBei mir geht es voran habe meinen Verküfer angerufen um zu wissen wie weit es ist mit Produktion,hat mir mitgeteilt soll ende Juli kommen +- 2 wochen hat mir schon die VIN gegeben im Decoder wird angezeigt Produktion 25.05
Freue mich wie Schnitzel jetzt noch warten bis er rübergemacht hat
Beim Mini macht dass auch Sinn. Wenn die Fahrer:innen kein Fleisch essen - wo soll dann das Leder herkommenLeder wird wohl langsam verschwinden. Beim neuen Mini gibt's kein Leder mehr zu bestellen!
Aus der BP Ölplattform natürlich. Ganz umweltfreundlich und vegan!Beim Mini macht dass auch Sinn. Wenn die Fahrer:innen kein Fleisch essen - wo soll dann das Leder herkommen
Bei meinem M140i hatte ich einst ernsthaft überlegt, ob ich mir einen neuen Airbag, also den mit dem Leder-Pralltopf aus dem 3er hole, weil mir das Plastik-Teil so billig aussah.Mit Leder sieht es viel wertiger aus:
Ah, okay! Ich muss zugeben, dass ich in diesem Thema nicht von Anfang an dabei war und auch nicht alles gelesen habe.@AlexW Glaube die dritte Kilmazone für hinten ist schon vor paar Monaten weggefallen. Hatte sowas hier mal gelesen.
Das ging ja aus Deinem Beitrag nicht hervor. Denn wenn sich jemand für den G42 interessiert, gehe ich grundsätzlich davon aus, dass derjenige auch gezielt ein Coupé sucht.Und wenn mir die Fahrzeugform egal ist - ich ganz einfach nur einen 374PS B58 mit heckbetontem xDrive möchte?
Ja, hat er. Funktioniert aber auch bei nicht dicken Menschen.Hat der 2er eigentlich die Einstiegshilfe für dicke Menschen? 2x kurz Aufsperren gedrückt und das Fahrerfester fährt zur Hälfte herunter...
Wenn das tatsächlich so ist und vor allem so weitergeht, wird der Nachfolger meines G42 in ein paar Jahren entweder ein Gebrauchter oder ein Auto, das von vornherein so eingepreist ist, dass einem derlei Einsparungen nicht allzu übel aufstoßen.Erneute Sparmaßnahme bei BMW!? Der Pralltopf ist wohl nicht mehr mit Leder bezogen. So sieht es jedenfalls im Konfigurator aus.
Anhang anzeigen 49443