220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Wieso hat der dir nur 7 stellig gegeben er muss eigentlich die ganze sehen können !?
Die vin kann man nicht einfach verlängern da die ja individuell zu jedem auto zugeordnet ist, ein zwei andere zahlen und es kommt ein anderes Auto zum vorschein oder gar keins
Mmmm, Lustig… entweder er hat die komplette VIN deines Fahrzeugs oder er hat keine… das was er dir gegeben hat beginnt wie? mit WBA? Denn die anfänglichen Ziffern sind allgemein oft gleich… zum Schluss wird es individuell, was dein Fahrzeug identifiziert.
Hat er ja, wie oben geschrieben, angeblich nicht. Lediglich die letzten 7.Gut die letzten sind die wichtigsten… er hätte dir aber doch die komplette mitteilen können!
Bin ich jedenfalls auch davon ausgegangen, gehe aber jetzt auch erstmal nicht davon aus, dass man dem Kunden ins "Gesicht" lügt. Deswegen dachte ich, ich frag erstmal vorsichtig im Forum nach, ob jemand ähnliche Erfahrungen hatte oder einen einfacheren Lösungsansatz.Waaas??? das ich doch lächerlich… hab damals meinen freundlichen nach der FIN gefragt, halbe Stunde später war die Email mit der KOMPLETTEN FIN da… die steht bei denen im System!
Ich habe mir heute den Status 165 bestätigen lassen.Hat schon einer info bekommen ob sein Auto jetzt verschifft wurde aus Produktionszeitraum mitte Mai-Juni?
Logistische ProblemeWarum wurde auf kw 35 verschoben?
Das wäre coolSollten wir dann auch machen wenns ums bezahlen geht.
Aus Logistische Probleme bekommen sie ihr geld in Kw 40 ;-)
Das kam zeitlich bei mir auch ziemlich genau hin (inklusive der 15 Monate Wartezeit )...
Wenn ihr den Produktionstag von eurem 2er habt,könnt ihr nochmals locker 3 Monate dazu rechnen,bis euer Fahrzeug beim Händler steht.
Habe übrigens jetzt die volle VIN dank bimmertool.comHab jetzt auf nachfrage nochmal den Status 160 bekommen und eine 7 Stellige VIN.
Die 17 Stellige hat er nicht (ganz gleich ob dies stimmt oder nicht)
Gibt es eine einfache Möglichkeit die VIN entsprechend zu verlängern ohne dies per Hand zu machen(dafür gibt es ja auch einige Tutorials)?
Mittlerweile verschoben auf den 08.08.gebaut im Mai, seit gestern 17.07.23 bei Status 165, Hoegh Trotter hat meine VIN gelistet, 02.08.23 Bremerhaven geplante Ankunft.
Meine VIN lässt sich leider nicht auf der Hoegh Webseite finden. Bin gespannt mit welchem Karren meiner ankommt.Mittlerweile verschoben auf den 08.08.