220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Das hat BMW schon öfter gemacht.
Beispiel BMW 1M, exclusive Farbe Valencia Orange.
Die gab es dann 1 Jahr später für den F22, F23 und F20, F21.
Oder schaut Euch Thundernight an, das man nun auch aufm Z4 bekommtJa zum Schluss konnte man beim F22/F23 (Nur M240?) auch LongBeachBlue wählen
Jepp, so is's. F22 (240) Bj. 06/2021 in LBB. Vermutlich einer der letzten seiner Art...@ricardo Doch tatsächlich. Ich glaub sogar hier im Forum @Krallo hat einen oder?
Den F22 ab 11/2020, F23 gab es ab 07/2020 in LBB.Jepp, so is's. F22 (240) Bj. 06/2021 in LBB. Vermutlich einer der letzten seiner Art...
Meiner ist im Status 165, aber ob und wenn ja, mit welchem Schiff es verschifft wurde, keine Ahnung.Hat schon einer info bekommen ob sein Auto jetzt verschifft wurde aus Produktionszeitraum mitte Mai-Juni?
Meiner ebenfalls… seit 4.7. 165Meiner ist im Status 165, aber ob und wenn ja, mit welchem Schiff es verschifft wurde, keine Ahnung.
Ich vermute, das kann dir nicht mal dein Verkäufer so genau sagen. In meinem Fall heißt es nur in Transit, seit etwa 4 Wochen.Hat schon einer info bekommen ob sein Auto jetzt verschifft wurde aus Produktionszeitraum mitte Mai-Juni?
Sollte ursprünglich mal am 13.07 in Bremerhaven einlaufen. Ich vermute mal Ende August wird es werden bis unsere Autos beim Händler stehen.Drive Green hat doch schon mehr verspätung sollte am 9.7 in Davisville sein wird jetzt für 15.7 im Hafen erwartet
In Bremerhaven hätte sie am 24.7 sein sollen wird also erst irgendwann Anfang August in Bremerhaven sein
Drive Green hat doch schon mehr verspätung
Nach meinen intensiven Recherchen könnten diese Schiffe BMWs transportieren:
Mein zukünftiger 2er ist seit heute übrigens verfolgbar auf der Hoegh Website.
- Hoegh Osaka: Ankunft DEBRV 17.07.23
- Drive Green Highway: Ankunft DEBRV 25.07.23
- Hoegh Trotter: Ankunft DEBRV 02.08.23
- Victoria Highway: Ankunft DEBRV 09.08.23
Quelle: K Line Schedule mit Datumsstempel 12.07., kostenloser Zugang von importinfo.com und Ship Info System
gebaut im Mai, seit gestern 17.07.23 bei Status 165, Hoegh Trotter hat meine VIN gelistet, 02.08.23 Bremerhaven geplante Ankunft.Hat schon einer info bekommen ob sein Auto jetzt verschifft wurde aus Produktionszeitraum mitte Mai-Juni?
Hoegh Trotter 24.7.-02.8. Bremerhaven 16/07/23Hätte ich gerne persönlich abgeholt, danach geht's in den vorzeitigen Ruhestand.
Heute Status 165
Gebaut 18/05/2023
Bestellung 23/02/23
Habe schon Sonax Ceramic Evo in der Bestelliste,Eimerpaket,Ditailer,Activschaum,usw
Garage ist freigeräumt und überflüssige Mopeds verkauft...Plane für die Garage in grau,Schilder schon da und Einfahrhiweise für meine Frau, die Fahrerin, ausgedruckt zum auswendig lernen.