220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Wenn du bei einer Versicherung arbeitest, hättest du aus Erfahrung ja erst recht den Vertrag lesen müssen.Ich arbeite bei einer Versicherung und kann dir sagen, dass niemand die AVB liest. Und dort ist es halt eben wichtig, vertrauensvoll die wichtigen Punkte proaktiv zu erwähnen. Gerade bei Kaufverträgen lesen sich die Details für Laien auch nicht immer leicht. Die Konsequenz ist einfach: Weder Service noch Kauf werden in dieser Garage gemacht - ganz einfach.
Im Leasingvertrag steht es ähnlich, da kommen noch andere Preiserhöhungen (falls abggeschlossen) dazu:Vielleicht sieht das Thema bei Leasingverträgen auch wieder etwas anders aus und es werden dort Preiserhöhungen weitergegeben
Stornieren kann man eigentlich nur bei einer Preiserhöhung von 5%, laut Vertrag.Hatte 1 Preiserhöhung (ohne Änderung der Ausstattung) beim 230i von 1.800,00. Händler hat 1/3 davon übernommen. Hätte stornieren können, fahre aber bis zur Lieferung einen Ersatzwagen. Kosten übernimmt Händler.
Bestellt: 8/2022, geplante Lieferung jetzt 9/2023.
Sowas dacht ich mir auch schon.Wenn z.B. schon gebaut vor Preiserhöhung, aber noch unterwegs, dann keine Weitergabe. Falls noch nicht mal eingeplant, dann wahrscheinlich Weitergabe. Oder irgendwie so in der Art.
unverbindl. Liefertermin war 3/2023. Hätte Händler in Verzug setzen können, danach Storno.Stornieren kann man eigentlich nur bei einer Preiserhöhung von 5%, laut Vertrag.
hat den Hafen nun verlassen und ist mit zahlreichen G20, G42 und G87 auf dem Weg zu uns. Anlieferung beim Händler Anfang August ist somit möglichDrive Green ist endlich im Hafen von Altamira
Hoffe das jetzt mein Auto und von den anderen wartenden auf Schiff verladen wird
Kann man da auch sendungsverfolgen!? Oder wäre das der Link von Höegh Autoliners!?hat den Hafen nun verlassen und ist mit zahlreichen G20, G42 und G87 auf dem Weg zu uns. Anlieferung beim Händler Anfang August ist somit möglich
soweit ich weiß, geht es mit der VIN nur noch bei Höegh AutolinersKann man da auch sendungsverfolgen!? Oder wäre das der Link von Höegh Autoliners!?
Danke vorab.
Danke, leider bei beidem ohne Erfolg.soweit ich weiß, geht es mit der VIN nur noch bei Höegh Autoliners
aber probier mal bitte:
Danke, leider bei beidem ohne Erfolg.
Klappts bei jemand anderem?
Bin ja mal gespannt ob s meiner gebaut 05.06. mit auf die Reise geschafft hat.Bei mir leider auch nicht.