220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Falsch siehe meinen Beitrag#3499Habe auch service inklusive bei Bremsflüssigkeit kann man nichts resetten bei zulassung oder laufzeit
Bremsflüssigkeit zieht wasser mit der Zeit
Normale Inspektion öl usw. Geht nach zulassung und km laufzeit los Bremsflüssigkeitswechsel nach Produktionszeitraum
Hättest du die Beiträge alle gelesen, dann wüstest du jetzt, das alle Servicearbeiten ab Produktionsmonat laufen.Habe auch service inklusive bei Bremsflüssigkeit kann man nichts resetten bei zulassung oder laufzeit
Bremsflüssigkeit zieht wasser mit der Zeit
Normale Inspektion öl usw. Geht nach zulassung und km laufzeit los Bremsflüssigkeitswechsel nach Produktionszeitraum
Deiner wurde dann im Februar gebaut und ist EZ April 23 ?… bei dir haben sie anscheinend die Intervalle für ÖL und Fahrzeug-Check auf EZ resetet.Bei mir auch alles bis auf die Bremsflüssigkeit. Mir wurde gesagt die zählt ab einfüllen. Anhang anzeigen 49953
Meiner wurde in der Welt ausgeliefert, die haben da scheinbar auch nix zurückgesetzt.Das Thema hatten wir doch bereits. Es liegt einfach am Händler denke ich. Bei mir wurde auch nichts zurückgesetzt bis auf HU. Weiß jemand ob man das selber anpassen kann per Bimmercode etc.?
Nein Federbein vorne links.Wegen dem Klopfsensor… Ist es jetzt offiziell?
Ja, hier. Verkäufer meine Ende Juli… glaube nicht wirklich daran.Nein Federbein vorne links.
Am 08.06.23@AndreasSto wann wurde deiner gebaut?