220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Wurde doch schon von @LStrike geschrieben… deswegen versteh ich nicht warum ihr euch alle auf die K-Line Rederei verbeißt?Habe heute neue Info vom Händler bekommen. Laut BMW soll meiner am 13.07 in Bremerhaven ankommen, Wenn die Aussage stimmt, müsste ja noch ein anderes Schiff, Linie unterwegs sein. Die Drive Green kann es offensichtlich nicht sein.
Habe bei Hoegh die VIN eingegeben. War negativGibt es eine Liste welche Schiffe regelmäßig von Altamira nach Bremerhaven fahren?
Verbeißen uns auf die K-Linie da es eine bekannte linie ist die,die Route fährt
Gibt auch die Sebring die noch unterwegs ist,
Es wurde auch geschrieben das die Hoegh Osaka, die fährt aber ganz andere Route nach Jamaika ist länger unterwegs und fährt nicht nach Bremerhaven
vielleicht hat sie ja mächtig RückenwindDrive Green sollte 14.7 in Bremerhaven sein da sie aber schon 10 tage vor in Veracruz war und jetzt nicht in den Hafen von Altamira kommt wird es frühestens ca 10 bis 15 August bis die in Bremerhaven ist
Horizon Highway ist Schiff 3Von der K-Line sind es min. 2 Schiffe… die Drive Green Highway, Victoria Highway und noch eins, fällt mir aber gerade nicht ein welches.
Nicht nur Bremsen!Was meinst du mit Auslieferungszeitspanne? alles zusammen oder nur von Bremerhaven aus nochmal 2 bis 4 Monate das wäre aber sehr lange
Mich kotzt schon an wenn man ein Neuwagen hat der dann vielleicht erst 5 Monate nach Produktion kommt und der Bremsenservice hängt mit der Produktion zusammen 5 Monate nicht gefahren aber 5 Monate früher nach der zulassung gesehen zum bremsenservice als zb statt oktober schon im Mai
Die Serviceintervalle laufen erst ab dem Tag der EZ.Was meinst du mit Auslieferungszeitspanne? alles zusammen oder nur von Bremerhaven aus nochmal 2 bis 4 Monate das wäre aber sehr lange
Mich kotzt schon an wenn man ein Neuwagen hat der dann vielleicht erst 5 Monate nach Produktion kommt und der Bremsenservice hängt mit der Produktion zusammen 5 Monate nicht gefahren aber 5 Monate früher nach der zulassung gesehen zum bremsenservice als zb statt oktober schon im Mai
Nicht wirklich, also bei mir zumindest nicht… Produziert 11/22, EZ. 02/23 und erste Inspektion 11/24 .Die Serviceintervalle laufen erst ab dem Tag der EZ.
Bei der Übergabeinspektionen wird das CBS System resettet.
Die Bremsen werden nach Kilometer berechnet nicht nach Jahren.Ist nicht ganz richtig mein g20 wurde Juni gebaut da hat er auch dann Bremsenservice gewollt, öl wechsel nach 2 Jahren nach der zulassung ende Juli
Bremsen werden soweit ich weiß nach 3 jahren ab Produktion gewechselt
Wie bei mir.Nicht wirklich, also bei mir zumindest nicht… Produziert 11/22, EZ. 02/23 und erste Inspektion 11/24 .
Nö, stimmt nicht.Die Serviceintervalle laufen erst ab dem Tag der EZ.
Bei der Übergabeinspektionen wird das CBS System resettet.
Mit Auslieferungsspanne meine ich, egal wo das Fahrzeug sich befindet kann es immer noch Wochen dauern bis man das Fahrzeug hat.
Also warum sich so verrückt machen?
Erst wenn das Fahrzeug in Bremerhaven auf dem Transporter geladen wird, könnte man den vorraussichtlichen Auslieferungstermin sagen.