220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
AnsichtssacheAuch nicht so der Hit. Aber besser als der Flaggenkram.
kannst es ja tendenziell umbauen lassenSowieso.
Der einfache dezente Streifen wäre das optimale.
Flaggenambiente ist auf jeden Fall die beschissenste Variante
Anhang anzeigen 49875
So schaut’s bei mir aus. Eigentlich ganz unaufgeregt.
Kannst du knicken. 5 Wochen von Mexico bis zum Händler?War heute beim BMW Händler Auto steht immernoch im Hafen soll jetzt statt kw 30 kw 32 werden langsam kommt mir die galle hoch
Bei mir dasselbe, Erst KW25, Dann KW29, aktuell Stand heute KW31. Gebaut 02.05.23. Status 165. BMW-App vermeldet nach Eingabe der VIN " In Auslieferung". Drive Green ankert seit 2 Tagen in Mexiko.Kannst du knicken. 5 Wochen von Mexico bis zum Händler?
Habe meinen Händler grade kontaktiertAufgrund der ganzen extremen Verspätungen beim G42(liest man vorallem im Motor-Talk Forum viel von) wollte ich mal beim Händler nachfragen, da er mir von selbst leider keine Updates gibt.
Status 111
Er sagte mir Produktion sei im Juli, mit Lieferung September
Klingt ja schonmal gut, sofern es denn eintritt. Er war sich eingangs nicht ganz sicher ob noch mit einer Lieferung im September zu rechnen sei. Ist natürlich mit vorsicht zu genießen, aber die Freude auf den 240 ist groß
Ja, hoffentlich hat sich das einfach bis da gelegt. Aber ich bin ehrlich - selbst wenn es Oktober oder November wird. Dann isses so. Dann sinds immernoch "nur" 6 monate und noch imho ne top lieferzeit.Vin solltest du spätestens bei Produktion bekommen
Stell dich darauf ein wenn er gebaut wurde das er dann noch bis zu zwei Monate in Mexiko rumsteht bis er dann verschifft wird
Meiner wurde auch nach zeitplan gebaut im Mai nun steht er in mexiko