220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Krass, was könnte der Grund sein? Ich kam innerhalb 2 Wochen von Status 150 auf 165 und Anlieferung beim Händler soll Mitte August sein.damit bist du aber nicht allein, bei mir war's mal ursprünglich Lieferung Juni und ich häng seit 5 Wochen auf 160 fest. Ich rechne mit Mitte/Ende September...
Krass, was könnte der Grund sein? Ich kam innerhalb 2 Wochen von Status 150 auf 165 und Anlieferung beim Händler soll Mitte August sein.
Naja, zumindest die Produktionswoche war in meinem Fall schonmal wie von Beginn an kommuniziert.Ich hab da mittlerweile eine Theorie, die haben da in Mexico einfach überhaupt kein System und die Autos werden nach Zufall gebaut und verschifft. Da kommt der LKW Fahrer, sucht sich ein paar aus die er mitnimmt und zum Hafen fährt, ganz egal wann die gebaut wurden. Da geht nix der Reihe nach
In den USA ja, bei uns angeblich nicht.Kann der Händler sehen wenn verladen auf welchem Schiff das Auto ist?
diese Info habe ich auch vom Händler bekommen, wegen Datenschutz etc. war die Verfolgung früher möglich, heutzutage nicht mehr.In den USA ja, bei uns angeblich nicht.
Zitat: "Sobald das Fahrzeug physisch bei uns eingetroffen ist, melde ich mich bzgl. Auslieferung. Eine genauere Nachverfolgung, wo aktuell sich das Fahrzeug befindet gibt es nicht."
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Bei mir wird da noch OS7 im Innenraum angezeigt ;-)Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Uh, das wäre ja sehr geil!Sieht wirklich so aus als ob die led streifen jetzt verbaut sind einfach mal ins bild zoomen
Ob BMW sich jemals einig wird wie das Cockpit jetzt aussehen soll und das ganze mal für länger als 4 Monate beibehält?...Sieht wirklich so aus als ob die led streifen jetzt verbaut sind einfach mal ins bild zoomen
Den Lederpralltopf bekomme ich vom Autohaus als Entschuldigung für die lange Wartezeit on topOb BMW sich jemals einig wird wie das Cockpit jetzt aussehen soll und das ganze mal für länger als 4 Monate beibehält?...
Naja, lieber habe ich noch den Leder-Pralltopf als eine Leiste mehr Beleuchtung
Ob BMW sich jemals einig wird wie das Cockpit jetzt aussehen soll und das ganze mal für länger als 4 Monate beibehält?...
Naja, lieber habe ich noch den Leder-Pralltopf als eine Leiste mehr Beleuchtung