220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Gleiche Info habe ich auch bekommen. Meiner wurde am 17.05. gebaut. Übergabe KW30.Mit ca 8 wochen könnte hin kommen meiner wurde am 25.5 gebaut laut verkäufer soll er kw 30 zur übergabe beim Händler sein
Ich habe beim Kapitän eine Warteschleife beauftragt, damit unsere Autos mit Status 165 sicher im Hafen sind. Man weiß ja nie...Seltsam daß,das Schiff noch nicht in Veracruz angelegt hat ist wohl der Hafen voll
ich hatte vor einer Woche und auch nix bekommen . Ich drück Dir die Daumen dass es klapptNa na du versaust mir mein Geburtstag hab am 30.07 hätte ja gepasst mit KW 30 so aber nicht mehr.
Muss dem Cap. Sagen der soll dann direkt nach ALTAMIRA kurs auf Bremerhafen nehmen ohne Umwege
Hätte ich gerne persönlich abgeholt, danach geht's in den vorzeitigen Ruhestand.Diese Fahrzeuge warten immer noch auf die Auslieferung.
Anhang anzeigen 49765
Habe schon Sonax Ceramic Evo in der Bestelliste,Eimerpaket,Ditailer,Activschaum,uswHeute Status 165
Gebaut 18/05/2023
Bestellung 23/02/23
Gerade mal die letzten zwei Monate geschaut. So ca. einmal die Woche kommt ein Autotransporter in Bremerhaven an, der zuvor Veracruz als einen der letzten fünf Häfen hatte.
Weil Hoegh die Möglichkeit bietet nach VIN zu suchen und bei Treffer das Schiff ausspuckt.
https://www.hoeghautoliners.com/my-cargo
Bei mir sieht das so aus, geht also auch rückwirkendUnd wer wissen will, auf welchem Schiff von Höegh sein Auto steht:
https://www.hoeghautoliners.com/my-cargo
Krass … deiner wurde anscheinend in Amsterdam abgeladen, stand dort dann rum und wurde wieder verladen für nach Bremerhaven.