220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Bei Status 160 hat er mMn das Werk noch nicht verlassen.Heute Statement vom Verkäufer bekommen:
Aktuell hat der 2er Status 160 und steht am Hafen in Mexico.
Wann das nächste Schiff kommt, kann ich leider nicht sagen – ich hoffe, bald…
In 3 Monaten?20.9. kommt das nächste Schriff, ich habe auch 160.
Das ist falsch am 21.6. sollte die Drive Green in Altamira einlaufen.20.9. kommt das nächste Schriff, ich habe auch 160.
https://shipinfo.net/find_vessel_noname_vessel_IMO-9728069_MMSI-374438000
Schiff
Heute läuft die Drive Green in Veracruz ein und ist Mitte Juli in Bremerhaven.Heute Statement vom Verkäufer bekommen:
Aktuell hat der 2er Status 160 und steht am Hafen in Mexico.
Wann das nächste Schiff kommt, kann ich leider nicht sagen – ich hoffe, bald…
Denke aber, dass die Autos eher in Altamira verladen werden, da näher am Werk.Heute läuft die Drive Green in Veracruz ein und ist Mitte Juli in Bremerhaven.
Stimmt, hab mich verschrieben 20.6.Das ist falsch am 21.6. sollte die Drive Green in Altamira einlaufen.
Kann mich natürlich auch irren aber laut Definition bedeutet Status 160 "Fahrzeugübergabe an Vertrieb" und 165 "Transit".anscheinend weiß das aber keiner so genau, ich hab mal gehört das nur in Veracruz verschifft wird und BMW Altamira nur für Teilelieferungen nutzt. Ich dachte immer 165 ist verladen und alles davor egal ob am Werk oder Hafen 160
Status 160 "Fahrzeugübergabe an Vertrieb" kann aber auch vieles bedeuten, für mich ist zum Beispiel ein Fahrzeug das abgeholt wird aber dann auch nur am Hafen rumsteht noch lange nicht „in Transit“ ist alles Definition und keiner weiß es genau…Kann mich natürlich auch irren aber laut Definition bedeutet Status 160 "Fahrzeugübergabe an Vertrieb" und 165 "Transit".
Da hast du Recht. Mein Gedankengang war, dass alles nach dem Werk (sobald auf einen LKW verladen wird), zum Transit zählt. Ist natürlich Auslegungssache.Status 160 "Fahrzeugübergabe an Vertrieb" kann aber auch vieles bedeuten, für mich ist zum Beispiel ein Fahrzeug das abgeholt wird aber dann auch nur am Hafen rumsteht noch lange nicht „in Transit“ ist alles Definition und keiner weiß es genau…
SLP does not update DCS or the tracker after the car leaves the factory. No movement from RFT until the car is actually on a boat and then it’ll go through all the succeeding steps
Ah okay dann scheinst du ja recht zu habenhab die Info auch nur aus einem USA Forum. RFT bedeutet Ready for Transport also unser Status 160
Ah okay dann scheinst du ja recht zu haben
Wie meinst du das? Was macht der?Habt ihr bei dem decoder bimmer.work ein Baudatum hinterlegt?