220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
So schauts bei mir aus. Lt mdecoder gebaut am 8.6.23.
So Freunde es ist anscheinend endlich soweit. Der Status ist von 160 auf 165 gesprungen. Ich hoffe, das bedeutet, dass das Ding auf dem Schiff ist.
Wo schaut ihr das nach ? Welchen Status der Wagen hat.So Freunde es ist anscheinend endlich soweit. Der Status ist von 160 auf 165 gesprungen. Ich hoffe, das bedeutet, dass das Ding auf dem Schiff ist.
So ists bei mir der Fall. Fluch und Segen zugleich, wenn man immer Zugriff drauf hatGeht nur über Nachfragen außer du Arbeitest selber bei BMW und kannst dann nachsehen
Geht mir auch so, jeden Tag in jeder freien Minute Status nachsehenSo ists bei mir der Fall. Fluch und Segen zugleich, wenn man immer Zugriff drauf hat
Welcher Luxus. Hätte es über USA probiert. Geht aber leider nicht.Geht mir auch so, jeden Tag in jeder freien Minute Status nachsehen
Dito, habe regelmäßig Telefonate mit unserem "internen Kontakt" , wahrscheinlich ist meine Nummer schon auf einer schwarzen Liste . Gestern dann die Aussage erhalten ich sollte ab jetzt mit 10-14 Wochen für die Auslieferung rechnen, nachdem mein Wagen in den Status 160 letzte Woche gekommen ist... Ich würde lieber keinen Zugriff auf die Statusanzeige haben, dann könnte ich mir einiges an Nerven sparen.So ists bei mir der Fall. Fluch und Segen zugleich, wenn man immer Zugriff drauf hat
Geht aber nur für deine eigene Bestellung oder?Geht mir auch so, jeden Tag in jeder freien Minute Status nachsehen
Geht nur für die eigene Bestellung, da ich nicht an der Quelle sitze.Geht aber nur für deine eigene Bestellung oder?
Meiner ist angeblich für KW36 eingeplant - Produktion.Mit ca 8 wochen könnte hin kommen meiner wurde am 25.5 gebaut laut verkäufer soll er kw 30 zur übergabe beim Händler sein