220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
wäre ja nicht das erstmal, dass die Osaka sich ein bisschen quer legt xDSchiff untergegangen
7 WochenIch melde mich nochmal, da ich bezüglich Transit Zeit sehr verwirrt wurde. Auf Anfrage ob ich im September mit einer Auslieferung noch rechnen kann (seit 04.08.23 auf 165) wurde mir gesagt es wird mit 10-12 Wochen gerechnet bis das Auto in Deutschland ankommt???
Ich hab hier oft genug gelesen dass es in der Regel 3-4 Wochen sind von Mexico nach Bremerhaven.
Können hier diejenigen, die bereits ihr Auto vor kurzem bekommen haben ihre Erfahrungen teilen bezüglich Dauer in 165 bis dann Status 170 etc. irgendwann kam, danke!
Mein 2er wurde am 22.05. gebaut und ist am 23.08. in Bremerhaven angekommen.Ich melde mich nochmal, da ich bezüglich Transit Zeit sehr verwirrt wurde. Auf Anfrage ob ich im September mit einer Auslieferung noch rechnen kann (seit 04.08.23 auf 165) wurde mir gesagt es wird mit 10-12 Wochen gerechnet bis das Auto in Deutschland ankommt???
Ich hab hier oft genug gelesen dass es in der Regel 3-4 Wochen sind von Mexico nach Bremerhaven.
Können hier diejenigen, die bereits ihr Auto vor kurzem bekommen haben ihre Erfahrungen teilen bezüglich Dauer in 165 bis dann Status 170 etc. irgendwann kam, danke!
sehr nice. Allzeit gute fahrt wünsch ich dir
Pass auf, man sieht deinen MA Ausweis.Gestern abgeholt
Danke dirPass auf, man sieht deinen MA Ausweis.
Mein 2er wurde am 13.06. gebaut, aber blieb dann 7 Wochen im Status 160 und erst am 04.08. auf 165 - was ja noch nicht heißt er würde auch direkt an dem Tag verschifft..Mein 2er wurde am 22.05. gebaut und ist am 23.08. in Bremerhaven angekommen.
Das kommt mit den 10-12 Wochen hin...
Mein 2er kam am 14.08. in Bremerhaven an und heute nachmittag beim Händler.Die Höegh Trotter hat nun endlich in Veracruz angelegt (Abfahrt ursprünglich 21.07., jetzt 29.07.) und bekommt hoffentlich momentan viele 2er eingeladen
Sollte dann am 14.08. in Bremerhaven eintreffen.
NiederbayernGing ja aber flott mit der Spedition wo musste dein Auto hin?