220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Fehlt nurnoch der TomTom-Halter.Nee, eben „jetzt wieder echtes A-Brett“ aufgrund Einführung curved display.
Anhang anzeigen 50801
Mein 240i verfügt glücklicherweise noch über das integrierte Cockpit. Für mich die optisch beste Lösung.
Bei mir gerade das selbe. Auf Nachfrage die Info über Status 165 erhalten. Müsste also die Drive Green Highway sein, die am 23.08. in Veracruz & am 27.08. in Altamira war/ist. Habe auch eine Auslieferung 02. - 05.10. in Aussicht.Eben mal beim Autohaus angerufen, also scheinbar muss es wohl beim Verladen eine Verzögerung gegeben haben und das Auto war für die Osaka eingeplant, aber hats nicht mehr drauf geschafft. Anders kann er es sich nicht erklären. Neue Auslieferung: Erste Oktoberwoche. Naheliegend ist wohl die Drive Green Highway. Geplant für 20.09 in Bremerhaven eintreffend
doch, die Osaka ist jetzt gerade auf dem Weg nach Antwerpen und dann auf nächster Halt Bremerhaven.Bei mir gerade das selbe. Auf Nachfrage die Info über Status 165 erhalten. Müsste also die Drive Green Highway sein, die am 23.08. in Veracruz & am 27.08. in Altamira war/ist. Habe auch eine Auslieferung 02. - 05.10. in Aussicht.
Btw. Die Osaka ist in Südamerika unterwegs. Die kommt doch gar nicht in Mexiko & Bremerhaven vorbei, oder?
Hab wohl Glück gehabt, meiner ist nach ca 4 Tagen vom Status 165 auf die Osaka gekommen und soll am 7.9 im Bremerhaven ankommen.doch, die Osaka ist jetzt gerade auf dem Weg nach Antwerpen und dann auf nächster Halt Bremerhaven.
Oh wowIch habe vor 1 Jahr gleich ein Lagerfahrzeug mitgenommen und dennoch einen Satz Winterräder on top erhalten!
Das ist gut zu wissen. Aufgrund der späten Absage der BMW Welt - Abholung werde ich das dann doch auch mal "anregen".Ich habe vor 1 Jahr gleich ein Lagerfahrzeug mitgenommen und dennoch einen Satz Winterräder on top erhalten!
Glückwunsch. Meiner ist auch am 05.06. gebaut aber noch nicht in SichtGrade abgeholt
Egal aus welchem Winkel und egal wo, sieht einfach mega gut aus.
Hier die einzelnen Milestones wens interessiert:
Bestellung Autohaus: irgendwann 2022
Umschreibung auf mich: 07.04.2023
Gebaut: 05.06.
Status 165: 06.07.
Ankunft Bremerhaven: irgendwann KW32-33
Ankunft beim Händler: 23.08.
Abholung: 30.08.
Und hier ist das gute Stück. Danke an diesen Thread fürs Wartezeit ertragbarer machen
Das fande ich auch schade, dass man alle mögliche "Telemetrie" hat, aber sich sowas nicht anzeigen lassen kann.War kurz im Auto gesessen im Transport Modus sieht man die X% von Stattetbatterie schade das man es sonst nicht bei Bedarf sehen kann
Was hat der Händler als Entschädigung springen lassen?Ich habe heute die Nachricht bekommen,
Auto ist seit Montag beim Händler.
Übergabe ist Freitag
Das lange Warten hat ein Ende
(bestellt am 25.03.2022)