220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Hier eine komplette Liste.Meiner rückt diese nicht raus. Evtl. würde dann doch rauskommen, dass sie die Bestellung verbummelt haben. Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Statuscodes und deren Bedeutung?
Nun hat er den Status „übergabe an spedition“. Denkt ihr, ich habe ihn noch diese Woche?Puh, ruf da an/schreib ne Nachricht. Auf gehts
Haha grad hat mich mein Händler angerufen, Status 193.Nun hat er den Status „übergabe an spedition“. Denkt ihr, ich habe ihn noch diese Woche?
Dann waren die wohl auf dem selben shipperHaha grad hat mich mein Händler angerufen, Status 193.
Mit Glück kommt das Auto diese Woche noch zum Händler, sodass wir Anmeldung/Übergabe nächste Woche machen könnten.
Ich für meinen Teil rechne jetzt mal mit Ende nächster Woche.
Dann war er auf keinem Boot von HoeghHabt ihr eure Fahrzeuge mit der VIN tacken können?
Meiner kommt laut Händler auch diese Woche an.
Konnte ihn auf der hoegh aber nicht tracken.
Es steht dem G42 echt super… hab auch den Heckspoiler, den Frontsplitter und die Spiegelkappen… finde sieht alles sehr stimmig auf meinem Brooklyn Grauen 230i aus.Eigentlich wollte ich ja nur den Heckspoiler, aber auch die Frontverspoilerung sieht ziemlich gut aus.
Nur die "Seitenschürzen", diese kleinen Carbonplatten, brauch ich persönlich echt nicht.
Also werd ich wohl doch in den sauren Apfel beißen müssen und 2k für die Front und Heckspoiler hinlegen
Hier. Produziert zum 13.06.2023.Wer war auch von der Auslieferungssperre Juni 2023 linkes Federbein betroffen?
Ist denn immernoch status 160? Also ist der Status noch aktuell?25.11.2022 bestellt
11.07.2023 gebaut
seit 12.07.2023 auf Status 160
Auslieferung soll laut Verkäufer die 36. KW sein.
Wie soll das funktionieren?
Leider kommt eine negative Rückmeldung wenn ich meine VIN eingebe :-(jetzt wird es komisch. habe meine VIN jetzt bei Hoegh gefunden und nicht wie mir vom freundlichen bestätigt wurde auf der Highway^^ @Likwit schau mal, ob du deinen auch auf der Hoegh-Seite findest...sei es drum. Ich weiß jetzt wenigstens zu 100%, dass er auf dem Dampfer ist und zwischen Produktion und Verschiffung liegen genau 4 Wochen. Somit passt alles. ES GEHT VORAN <3 <3 <3