220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Stimmt nicht, das ist kein Unsinn.Die haben 382, 387 is komplett Unsinn
Er ist nicht bei Hoegh - ist aber auch schon seit Mitte Juli in Status 165. Da gabs noch ein paar mehr Schiffe@Errost Sicher das er Anfang September da ist hast du dein Auto getract bei Hoegh
Meiner ist auf der Manila ist gerade in Antwerpen
04.01.2024 ist aber sehr optimistisch.
Das war auch mein erster GedankeNa dann viel Glück
Da lehnt sich der Verkäufer aber sehr weit aus dem Fenster wenn er genauen Liefertermin nennt oder hat er einen witz gemacht und meint 2025
Meiner wurde am 25.5 gebaut und soll jetzt endlich am 22.08 in Bremerhaven ankommen also kanpp 3 Monate nach Produktion und bin nicht der einzige dem es so geht
Verstehe auch nicht wozu die 4 Tage brauchen, die Strecke sind sie vor ein paar Tagen noch in knapp 36h gefahren.Unterwegs nach Le Harve
Danach zurück nach Bremerhaven bisschen unwirtschaftlich
Lohnt sichAlso werd ich wohl doch in den sauren Apfel beißen müssen und 2k für die Front und Heckspoiler hinlegen
hoffe mal stark, dass unsere Autos zusammen verladen werden, da unsere ja 19/20.07 gebaut wurden sind!!!Die Horizon Highway soll am 13.08. in Altamira eingetroffen sein. Hoffe dass mein 230i sich nun auf den Weg macht.
Die Hoegh Trotter ist grad nach 2 Wochen Fahrt aus Veracruz in Bremerhaven eingetroffen. Vielleicht hat jmd von euch freudige Nachricht zu erwarten?