220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Händler fragen.Wie kann man nachvollziehen ob das eigene Fahrzeug von dem "Federbeinproblem" betroffen ist?
Schade, ich hoffte es gibt noch eine andere Möglichkeit.Händler fragen.
What?! Das is wirklich mal flott!Bestellt: 1.3.23
Gebaut: 31.05.
165: 04.07.
Soll nächste Woche kommen, aber ich habe da meine Bedenken…
So sollte es doch aber eigentlich laufenBestellt: 1.3.23
Gebaut: 31.05.
165: 04.07.
Soll nächste Woche kommen, aber ich habe da meine Bedenken…
Na toll…Hi zusammen, ich schließe mich dem Thema mal an. Bei mir sieht es ähnlich wie bei DonQuichotte aus.
Ich habe einen der im letzten Jahr bestellten Vorläufer noch auf meine Wunschkonfiguration ändern können, geplante Auslieferung Ende Juli. Daher mein persönliches Bestelldatum 07.04.2023 (was man aber denke ich nicht vergleichen kann, da vom Autohaus irgendwann 2022 ursprünglich bestellt).
Gebaut: 05.06. mit geplanter Auslieferung KW33
Status 165: 06.07.
Stand gestern war immer noch 165 und Verschiebung der Auslieferung auf KW35.
HOEGH MANILA kommt am 16.08 in Bremerhaven an
Meiner wurde am 25.05 gebaut und am 25.07 auf das Schiff verladen
@basti717
https://www.hoeghautoliners.com/my-cargo
Kannst hier deine Vin eingeben dann siehst du ob er auf dem Schiff ist
Schon beides probiert.Hast du von hand die Vin eingegeben oder copy/past?
Jo willkommen,Hey, neu hier
Also heute meine AB zur Bestellung meines M240i erhalten. Nach Rücksprache des Händlers mit dem Disponenten ist aktuell wohl KW52 als Auslieferungszeitraum geplant.
Nachdem was ich schon alles gelesen habe, ist dieser Zeitraum wahrscheinlich etwas optimistisch, hoffe trotzdem dass es ca. hinhaut. Mein Händler hatte mir bei Bestellung noch November genannt.
Meiner steht jetzt seit Anfang Juni auf Status 165.Ok weil bei copy lädt dauerschleife
Dann ist deiner leider nicht auf dem Schiff
Die nächsten Schiffe kommen dann erst wieder ca Mitte September in Bremerhaven an