220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ja, eben, deswegen erwähne ich das ja. Dass das nicht so richtig ist, ist offensichtlichDas kann ja schon rein rechnerisch schon nicht stimmen. Pakete sind immer günstiger als wenn man die SAs einzeln bestellt.
Komfortzugang, Sitzheizung und Lordosenstütze kosten zusammen 1050 Euro.
Ihr glaubt doch nicht im ernst BMW verkauft das für 1850 Euro?
Ich schreibe BMW mal an die sollen, solange die am Konfigurator arbeiten, den Konfigurator abschalten, sonst bekommen hier einige noch einen Herzinfarkt.
Da war deiner wohl auch von der Auslieferungssperre betroffen.Moin, ich meld mich auch mal wieder.
Nach 7 Wochen kam meiner am 06.08.2023 endlich auf Status 165.
Auto war am 13.06.2022 fertig gebaut, seitdem im Status 160 festgehangen...
So wie es aussieht, müsste jetzt wieder am 8/9. August die Drive Green einen Schwung an Fahrzeugen in Altamira aufgabeln.
In Bremerhaven sollte die dann gegen Mitte/Ende September anlegen.
Ausstellungsfahrzeug kaufen?denke ich über eine Stornierung nach
Vielleicht liege ich da völlig falsch aber kann es sein, das der Händler es mit dem Nachlass des jeweiligen Kunden umgeht?Hallo. Tritt nicht das in Kraft wenn sie im Lieferverzug sind ? Bin mir nicht sicher.
Anhang anzeigen 50479
Noch ist er nicht bei dir - das dauert sicher nochmal mindestens ~6 Wochen. Oder sind die bei den 13 Monaten mit eingerechnet?Kurzes Update zu meinem m240i.
Nachdem er am 23. Juni Status 160 erreicht hat, ist er nun auf 165 und auf dem Schiff in Richtung Deutschland. Somit waren es für mich ca 13 Monate Wartezeit ab Bestellung.
Die Zeit ist natürlich mit einberechnetNoch ist er nicht bei dir - das dauert sicher nochmal mindestens ~6 Wochen. Oder sind die bei den 13 Monaten mit eingerechnet?
Oh holy....Kurzes Update zu meinem m240i.
Nachdem er am 23. Juni Status 160 erreicht hat, ist er nun auf 165 und auf dem Schiff in Richtung Deutschland. Somit waren es für mich ca 13 Monate Wartezeit ab Bestellung.
meiner wurde am 19ten gebaut... Denke meine KW 37, welche mir zuletzt genannt wurde, wird nichts mehr....Oh holy....
Meiner wurde einen Monat später am 20.07. gebaut. Wenn der sich jetzt hinten anstellt, fährt der nächsten Monat erst irgendwann los....
Dann lies den Abschnitt iV. Lieferung und Lieferverzug mal bitte weiter.Hallo. Tritt nicht das in Kraft wenn sie im Lieferverzug sind ? Bin mir nicht sicher.
Anhang anzeigen 50479